Crowdfunding finished
2048 - When It All Began. A graphic novel
I'm offering: a science fiction love story as a graphic novel, accompanied by the music of J. Peter Schwalm. A new sequence will premiere every two weeks in the Museum Angewandte Kunst (Museum of Applied Art), Frankfurt, Germany. You love: being in love, graphic novels, black and white, sensuous drawings, intense memories, cool stories, wild museum nights, doomsday scenarios, science fiction, design, art and a mix of music and visuals.
20,132 €
Fundingsum
275
Supporters
Sponsored by kulturMut 2014
Cofunding 13,800 €
21.10.2014

What we've been up to… und ein großes Dankeschön!

Daniel Felix Hartlaub
Daniel Felix Hartlaub1 min Lesezeit

Hallo zusammen!

Erst einmal möchten wir uns bei unseren bisherigen Unterstützen herzlich bedanken! Wir haben die 2000 Euro Grenze geknackt! Vielen Dank an Euch alle! Derzeit sieht es für uns im Crowd-Funding Ranking sehr gut aus.
Wir wünschen uns natürlich, dass das so bleibt und haben in der letzten Woche weiter hart an der Verwirklichung unseres Projekts gearbeitet. Daniel Hartlaub bekommt regelmäßig Presseanfragen und ist in Kontakt mit Verlegern, die unser Projekt auch unterstützen möchten. Wir sind gespannt auf die nächsten Artikel und werden Euch auf die Veröffentlichungen gerne hinweisen. Uns gefällt das sehr gut!

Um weitere Unterstützer zu bekommen, veranstalten wir am kommenden Donnerstag, den 23.10.2014, ab 20.00 Uhr eine Projektparty im Neglected Grassland, Neue Kräme 29, 60311 Frankfurt am Main (Eintritt ist frei.) Es wird viele Informationen rund um das Projekt geben, eine Lesung mit schwarzem Humor, Tilda-Wein für unsere Unterstützer und viele weitere Überraschungen aus der Zukunft. Kommt gerne vorbei, wir freuen uns auf Euch! Alle weiteren Infos dazu, findet Ihr über den Link hier ganz oben auf der Seite.

Es bleibt spannend und wir freuen uns auf die verbleibenden Tage des Crowd-Funding-Contest! Don't neglect the Future!

Auf bald mit vielen weiteren Infos zu allem, was wir tun,
Euer 2048-Team

12.11.2014

DANKE!!

Daniel Felix Hartlaub
Daniel Felix Hartlaub1 min Lesezeit
12.10.2014

TILDA!

Daniel Felix Hartlaub
Daniel Felix Hartlaub1 min Lesezeit
Legal notice