Crowdfunding finished
Mein Name ist Nico Scholl, die erste Folge von "Alles nur Theater?" ist als meine Bachelorarbeit entstanden und war komplett selbstfinanziert. Das Projekt fand so großen Anklang, dass Alexander Kölle und ich weitere Folgen produzieren möchten. Gemeinsam haben wir schon zahlreiche Zauberlehr-DVDs produziert, doch dieses Projekt soll viel größer werden! Dazu brauchen wir Eure Hilfe!
20,455 €
Fundingsum
203
Supporters
24.07.2017

Der Vorhang schließt sich bald!

Nico Scholl
Nico Scholl1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer und die, die es noch werden wollen!

Ihr habt noch bis HEUTE 23:59 Zeit unser Projekt zu unterstützen! Wir stehen SO KURZ vor dem Ziel!
Motiviert bitte nochmal alle eure Freunde auf unsere Projektseite zu schauen!
Es wäre mega schade, wenn wir so kurz vor Schluss scheitern und das Projekt sterben muss!

Vielen Dank auf jeden Fall schon an alle die uns in den Letzten Wochen so großartig unterstützt haben, sowohl finanziell als auch in jeder anderen Form!

Zusammen schaffen wir das!

share
Alles nur Theater?
www.startnext.com