Crowdfunding finished
Alltagstourist: An unscheinbaren Orten dem tieferen Sinn auf der Spur
Dem Zauber des Alltäglichen auf der Spur. Ein ungewöhnliches Alltagsreisetagebuch voller Anregungen, das Besondere im Hier und Jetzt zu entdecken. Du liebst: Grafik-Design, Fotografie, Tiefgang, Philosophie, Reisen, Details, Graffiti, überraschende Geschichten, fremde Länder, schön gestaltete und produzierte Bücher, verblüffende Fragen … ? Dann ist dieses Buch ganz Dein Fall!
25,177 €
Fundingsum
500
Supporters
10.12.2013

Die Alltagstouristen sind auf die Reise gegangen!

Eva Jung
Eva Jung1 min Lesezeit

Liebe SupporterInnen, wir haben heute fleißig gepackt und geschnürt: etwa 480 Pakete sind jetzt unterwegs zu euch!! Ich bin gespannt wir ein Flitzebogen, was ihr zu dem Ergebnis sagt und freue mich auf eure Feedbacks (gern hier oder auf http://alltagstourist.de oder http://facebook.com/alltagstourist oder per Mail unter [email protected]).

Und ich freue mich natürlich über Auspackvideos, Übergabefotos oder Ich-und-mein-Buch-Portraits ;)

Nach wie vor extrem dankbar für euren Support!
Voller Vorfreude – Eure Eva.

PS: Liebe Schweizer SupporterInnen - in euer schönes Land Post zu schicken, ist mächtig teuer!! Sogar durch den Zoll muss alles, was kein Brief ist (grrr!!). Aber wir werden die Bücher zu euch befördern! Kann nur einen kleinen Moment länger dauern. Ich bitte um eure Geduld!!

PPS: Vielen Dank an das Team der Evangelischen Buchhandlung http://evbuho.de für eure super Orga und euren unermüdlichen Einsatz! Es lebe der lokale Buchhändler!!

Legal notice
ps145 | Büro für schöne Bekanntmachung
Eva Jung
Hammer Steindamm 62
20535 Hamburg Deutschland

DE229552125