Wir wollen eine Anleitung zum Balkon-Gärtnern als Taschenbuch, samt einem eBook, schreiben. Speziell Kinder zwischen 5 und 14 Jahren sprechen wir hier an, die Spaß haben "essbare Küchen-Kräuter, Obst und Gemüse" zu pflanzen, zu pflegen und zu ernten. Wir werden beim Balkon-Gärtnern die ökologischen Zusammenhänge, wie auch Fauna und Flora erklären. Über die praktische Umsetzung ist das Lernen für Kinder einfach und macht großen Spaß!
Starting phase
Answer three short questions to help the starter.
15.04.2020

Wir sind von Starthaus-Schotterweg akzeptiert worden

Prof. Roland W. Schulze
Prof. Roland W. Schulze1 min Lesezeit

Wir haben alles in und für StartNext ausgefüllt und sind heute am 15.4.2020 von der ENTWURFSPHASE in die STARTPHASE gestartet!
Die Bremer-Wirtschaftsförderung mit "STARThaus-Schotterweg" haben uns akzeptiert und unterstützen uns durch deren Medienarbeit und Presse-Veröffentlichungen!

Jetzt ist unser Projekt für ALLE sichtbar, unter BILDUNG, Bremen.
Ihr könnt jetzt Eure Meinung zu unserem Projekt mitteilen und eigene Ideen dazu äußern!
Jens Emigholz, mein Projektpartner, und ich sind sehr gespannt auf Eure Beiträge!

Legal notice
Roland W. Schulze
Nansenstrasse 29
28217 Bremen Bremen Deutschland

Unternehmensform: Einzelpersonen-Firma, Freiberufler
USt-ID-Nr.: DE 114506095