Crowdfunding finished
Bender & Schillinger - "It's about time" - Neues Album 2015
Wir, das sind Chris Schillinger und Linda Bender, sind zusammen die Mainzer Band "Bender & Schillinger" und möchten mit diesem Crowdfunding die Produktion unseres neuen Albums (mit)finanzieren, das Mitte 2015 erscheinen soll.
7,625 €
Fundingsum
128
Supporters
06.02.2015

Hallo Hallo wir leben noch...

Chris Schillinger
Chris Schillinger2 min Lesezeit

Hallo ihr tollen Menschen.

Lange haben wir nix von uns hören lassen und wir entschuldigen uns vielmals dafür.
Und doch höret unsere Ausrede, denn sie soll euer Herz mit Frohmut und Glück füllen, so wie ihr einst unser startnext Herz fülltet.

Das Album ist zu acht Neunteln im Kasten. Die offizielle Studiozeit ist vorüber und zum Ende hin wurden aus anfänglich angenehmen "8-Stunden-Studiotagen" dann doch eher "15-Stunden-ruft-lieber-mal-Zuhause-an-das-wird-spät-heute-Studiotage"!
Aber es hat sich gelohnt.
Wir haben viele neue Sachen ausprobiert und sind sehr glücklich wie diese Zeit verlaufen ist. Besonderer Dank gilt hier unserem geduldigen Produzenten Marc Jullien.
jetzt wird gemixt, gemastert, fotografiert, designed, gepresst, gedruckt und zwischendurch immer wieder geschwitzt, sodass das Ding dann am vorhergesehenen Termin, nämlich am 22.05.2015, veröffentlicht werden kann!
Ihr dürft gespannt sein - wir sinds auch :-)

Wie gehts weiter?
Unser ewiger Dank ist euch sicher, aber ab wann gibts die Dankeschöns? In den nächsten Tagen werden wir mit einigen von euch Kontakt aufnehmen, um Adressen, Termine, Größen usw. zu klären. Wenn du speziell nichts mehr von uns hörst, muss du eigentlich nur Geduld haben, denn das bedeutet, dass wir alles von dir haben was wir brauchen, um dein Dankeschön zu verschicken.

Also dann ein letztes Mal - DANKESCHÖN !!!
Wir werden euch hier weiter auf dem Laufenden halten was die Albumproduktion betrifft.
Wer ausserdem noch weitere Infos wie z.B.: Konzerttermine haben möchte, darf sich gerne auf www.benderundschillinger.de in den Newsletter eintragen und ist dann immer up to date.

Sonst noch Fragen?
Schreib uns: [email protected]
Denn, wer nicht fragt bleibt dumm.

Schönes Wochenende wünschen euch,
-Linda & Chris

16.02.2015

HELAU

Chris Schillinger
Chris Schillinger1 min Lesezeit
Legal notice