<% user.display_name %>
Projekte / Social Business
Bienenretter - Naturkosmetik
Reicht Blumenpflanzen und Honigessen aus, um Bienen zu retten? Die Bienen schenken uns einen wahren Schatz für eine natürliche und wirkungsvolle Hautpflege. Lasst uns von den Bienen lernen und die wohltuenden Eigenschaften von Honig, Wachs und Propolis mit anderen Naturstoffen kombinieren, um daraus sowohl für Mensch und Biene wertvolle Naturkosmetik herzustellen. Wenn wir die Bienen retten, retten wir letztendlich uns selbst!
10,103 €
10,000 € Funding goal
87
Supporters
Project successful
11/24/15, 12:18 AM Christian Bourgeois

Die Crowdfunding-Kampagne ist beendet. Das Fundingziel ist erreicht! HAPPY! Dank Euch sind sagenhafte 10.103 Euro für den Aufbau unserer Manufaktur zusammengekommen.

Gemeinsam gehen wir nun einen bedeutenden Schritt mit dem Aufbau der Bienenretter Manufaktur weiter. Wir freuen uns darauf!

Vieeeelen herzlichen Dank für Eure Unterstützungen und Eurer Engagement!

Und wie geht's jetzt weiter?
In ca. 2 Wochen erhalten wir von startnext Eure Adressen für den Versand der Dankeschöns. Über den genauen Termin werden wir Euch noch informieren.

Christian & das Bienenretter-Team