Gemeinsam mit Dir gestalten wir den Bundestag „Brand New“. Wie? 2021 - Es ist Wahljahr! Über Direktmandate bringen wir unser Team progressiver Politiker:innen in den Bundestag, die dort unsere Vorstellung einer besseren Welt vertreten. Franka, Rasha, Lu Yen, Ed, Armand und Kassem kämpfen für konsequenten Klimaschutz, bezahlbaren Wohnraum, faire Löhne, für Geflüchtete, gegen Rassismus und Sexismus. Das Problem? Wahlkampf ist teuer. Jeder Euro zählt, um ihnen zum Einzug ins Parlament zu verhelfen!
24,607 €
Fundingsum
277
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberater
Applause, applause. Well done, I dance with joy with the project.
24.03.2021

Warum starten wir eine zweite Crowdfunding-Kampagne?

Eva-Maria Thurnhofer
Eva-Maria Thurnhofer2 min Lesezeit

Letztes Jahr habt ihr uns bei unserer ersten Crowdfunding-Kampagne mit 13.542€ unterstützt und damit ermöglicht, dass wir unsere Kandidat:innen für ihre Kandidatur fit machen konnten. Jetzt sind Franka Kretschmer, Rasha Nasr, Lu Yen Roloff, Edwin Greve, Armand Zorn und Kassem Taher Saleh bereits mit einem lauten und erfolgreichen Knall gestartet!

Nun geht es darum, die Kandidat:innen in ihrem Wahlkampf weiter zu unterstützen, ihre Reichweite zu vergrößern und mit jeder einzelnen Aktion dem Wahlsieg ein Stück näher zu kommen. Wir wollen sichergehen, dass wir unser bestmögliches getan haben, um die Ideen für eine zukunftsfähige Gesellschaft in unsere Parlamente zu tragen. Für ihren Erfolg brauchen wir jetzt Deine Stimme und Deine Unterstützung - spende jetzt und spread the word! #BrandNewBundestagswahl

Verpasse keine Neuigkeiten und folge uns auf Instagram, Twitter, Facebook oder LinkedIn. Noch mehr Input und eine gesammelte Vorstellung unserer Kandidat:innen findest du auf unserer Website.

Legal notice
Wir Für Zukunft eG
Maximilian Oehl
Postfach: 18 01 04 c/o Brand New Bundestag
10205 Berlin Deutschland