Wir wollen Kindern und Erwachsenen die fantastische Welt und unglaubliche Vielfalt der Musik nahebringen. In der Kombination mit einer humorvollen Geschichte und fantasievollen Aquarellbildern, richtet sich dieses Projekt an alle, die Freude an der Musik haben, aber auch an alle, die einen ersten Kontakt zu dieser inspirierenden Welt suchen.
3,523 €
funded
74
Supporters
Projectsuccessful
Flexibel project: The collected funding amount will be disbursed.
13.10.2017

Herzlich willkommen bei den Bremer Stadtmusikanten

Matthias Berkel
Matthias Berkel1 min Lesezeit

Liebe Kinder! Mesdames et Messieurs!
Herzlich willkommen bei unserer Crowdfunding-Kampagne und vielen Dank für Eure Unterstützung. Wir werden versuchen Euch hier auf dem Laufenden zu halten, wie unser Projekt voranschreitet. Seit fast drei Jahren arbeiten wir an unserem Kinderkonzert. Nach zahlreichen Aufführungen sind wir schon ganz aufgeregt in ein paar Wochen die Aufnahme und vor allem das wunderschöne Bilderbuch in den Händen halten zu können. Wir haben enorm viel Herzblut und harte Arbeit in unser Kinderkonzert gesteckt und sind ganz begeistert, was schon daraus geworden ist. Jetzt sind wir gespannt wohin die Reise noch gehen wird.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, was Euch erwartet!
Ein Märchen, das eigentlich jeder zu kennen glaubt: Esel, Hund, Katze und Hahn auf dem Weg nach Bremen. Doch die Brüder Grimm haben eine Kleinigkeit übersehen: die kleine Hummel.

Legal notice
BRASSerie
Matthias Berkel
Bei den vier Linden 25
28207 Bremen Deutschland