Crowdfunding finished
We‘re ready! Our spontaneous Corona Idea to record a CD with our Chamber Orchester played out in co-production with Hr-2-Kultur in 3 months. With 26 outstanding musicians, 3 conductors, and a multi-talented organizational team. We received additional support from the Hessen Culture foundation and the Frankfurt office for Multicultural affairs. Now we‘re only missing you, and the whole event will be rounded off.
15,195 €
Fundingsum
147
Supporters
15.01.2021

...und nochmal von vorn. Aktuelles zur Bridges-CD.

Johanna-Leonore Dahlhoff Dahlhoff
Johanna-Leonore Dahlhoff Dahlhoff2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

wir hoffen Ihr seid gut in das neue Jahr gekommen und wünschen Euch ein gutes und gesundes Jahr 2021.

Seit Wochen erwarten wir den Tag, an dem wir Euch den Liefertermin unserer CD nennen können. Wir haben dem Presswerk alle erforderlichen Daten am 30.11. und somit rechtzeitig für eine Fertigstellung vor Weihnachten übermittelt. Doch leider ist es dem Presswerk bis heute weder gelungen, die CD fertig zu produzieren, noch, einen konkreten Liefertermin nennen zu können. Wir wurden immer wieder auf verschiedenste Weisen mit Aussagen, die sich im Nachhinein als falsch erwiesen haben, vertröstet. Zudem hat eine uns nicht angekündigte Produktionspause des Presswerks über den Jahreswechsel unserem Optimismus und unserer Geduld ein Ende gesetzt.

Aus diesem Grund sind wir aktuell dabei, die CD-Produktion komplett neu bei einem anderen Presswerk in Auftrag zu geben. Zwar wird dieser Prozess natürlich weitere Zeit in Anspruch nehmen – allerdings gehen wir nach dem heutigen Kenntnisstand davon aus, dass wir auf diese Weise schneller die CD in den Händen halten werden, als wenn wir weiterhin auf das Münchener Presswerk warten.
Wir bedauern das sehr und es tut uns leid, dass wir Euch Hoffnungen für eine baldige Lieferung gemacht haben – diese wurde uns von dem Presswerk seit Anfang Dezember immer wieder versprochen. Aber wir haben getan was wir konnten und leider liegen die Verzögerungen außerhalb unseres Einflussbereichs.

Um Euch die Wartezeit etwas zu verkürzen und Euch einen Vorgeschmack darauf zu geben, was Ihr hoffentlich bald hören werdet, senden wir Euch hier den Link zu einem Interview über die CD-Produktion, das im Journal Frankfurt erschienen ist.
Wir hoffen, dass wir Euch schon sehr bald mit neuen Nachrichten versorgen können.

Herzliche Grüße vom Bridges-Team

17.12.2020

CD Versand

Johanna-Leonore Dahlhoff Dahlhoff
Johanna-Leonore Dahlhoff Dahlhoff1 min Lesezeit
share
Bridges-Kammerorchester CD
www.startnext.com