Crowdfunding finished
Kampf der Abteilungen
Kommt Euch das bekannt vor? Der Finanzchef frisiert die Zahlen, Marketing träumt mal wieder von einem Logo-Relaunch und die IT-ler haben schon lange keine Sonne mehr gesehen. Einzig der Vorstandschef James Lost weiß noch, wo es lang geht. Oder?? Beim Quartettspiel "BÜRONYMUS – Kampf der Abteilungen" geht es darum, sein Personal zusammenzuhalten. Spiele das Kollegen-Quartett mit Freunden, Feinden – und natürlich Kollegen! Oder schenke es jemandem, der darüber lachen kann.
7,790 €
Fundingsum
139
Supporters
26.01.2016

Hurra, der "Kampf der Abteilungen" ist eröffnet!

Lydia Krüger
Lydia Krüger1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

wie Ihr sicherlich schon an der Einzugsbestätigung von Startnext gemerkt habt :), war das Crowdfunding-Projekt erfolgreich. Das bedeutet: Die Finanzierung der ersten Auflage steht. Ich freu mich riesig und bin schon dabei, das Spiel in die Produktion zu geben.

Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen – deshalb noch mal von Herzen danke für Eure Unterstützung.

Ich halte Euch hier im Projektblog über die weiteren Schritte auf dem Laufenden.

Schöne Grüße
Lydia

Legal notice