CAFÈ KOGI - Feinster Kaffee mit Sinn
Der vielleicht nachhaltigste Kaffee der Welt ... und zugleich ein Spezialitätenkaffee höchster Qualität. Feinster Kaffee mit Sinn von den Hütern der Erde aus dem Herzen der Welt. Lecker + sinnvoll + natürlich + nachhaltig + fair + bio + direct trade = 100 % natural. Die Kogi-Indianer schenken sie uns ihren wundervollen Kaffee, weil sie die Erde heilen wollen. Sie leben, um das Gleichgewicht in allen Aspekten des Lebens zum Wohle aller zu erhalten.
44,292 €
funded
461
Supporters
Projectsuccessful
Flexibel project: The collected funding amount will be disbursed.
07.10.2014

Endlich geht es los! Machst Du mit?

Oliver Driver
Oliver Driver1 min Lesezeit

Seit gestern habe ich die Freigabe des Startnext-Teams für mein Projekt CAFÈ KOGI! Danke!

Nun brauche ich Unterstützer, die dafür sorgen, dass wir das Fundingziel erreichen. Du trinkt feinsten Kaffee - und die Kogi können bis zu 1.000.000 qm Land von den Einnehmen des ersten Container Kaffees wieder zurückkaufen.

Am Donnerstag geht es dann los. Ich fliege nach Kolumbien, mache eine kleine Weiterbildung in Sachen Kaffeeanbau, helfe bei der Ernte und besuche für Euch die Kogi-Familien, die den Kaffee anbauen, den wir kaufen. An dieser Stelle und auf facebook werde ich regelmäßig darüber berichten - wenn ich dann mal WLAN oder Netz habe. Das Foto zeigt das Ziel meiner Reise mitten im Land der Kogi.

Wenn Dir das Projekkt gefällt, werde Fan. Das allein genügt aber noch nicht. Wenn Du geklickt hast, teile dies bitte auf Facebook und Co. Oder sprich gezielt Freunde an, die zu CAFÈ KOHI passen.

Und dann: Sei dabei, wenn die Fundingphase startet! Trage Dich auf www.cafe-kogi.com in den Newsletter ein. Begeistere andere Menschen davon.

Kontaktiere mich, wenn Du die Möglichkeit hast, Flyer auszulegen. Ich freue mich über Deine Idee!

Liebe Grüße,
Oliver Driver
Urwaldkaffee