Crowdfunding finished
Wir - Die 3 Baritone - wollen endlich unsere Vision eines spannenden, interaktiven und zeitgemäßen klassischen Konzerts Wirklichkeit werden lassen. Einen Raum und ein Datum dafür gibt es schon: Das Opernloft Hamburg wird am 10. und 11. Juli in unsere Mafia-Zentrale verwandelt. Es fehlen aber noch die finanziellen Mittel, um uns auch Mafia-Gerecht zu kleiden, ein Bühnenbild zu schaffen, Videos zu produzieren und einen Probenraum zu zahlen. Darum brauchen wir eure Hilfe!
7,500 €
Fundingsum
66
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater Applause, applause. Well done, I dance with joy with the project.
23.04.2021

Wir gehen live!

Sebastian Richter
Sebastian Richter1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer:innen!

Heute sind es noch 6 Tage bis zum Ende unserer Kampagne.
Und auch wenn wir alle jetzt schon sehr froh über das Ergebnis sind, hoffen und wünschen wir uns natürlich, dass noch mehr Menschen von unserem Projekt erfahren.

Darum gehen wir nochmal live, um ein bisschen mehr über das Projekt erzählen.
Was wird da überhaupt zu hören sein? Was passiert da? Und wie lief die Kampagne bisher?
Natürlich haben wir auch Zeit und Raum für eure Fragen!
Darum: Kommt gerne vorbei! Und verteilt auch gerne den Link noch mit ein paar Bekannten!

Samstag, 24.04.2021, 19 Uhr auf Facebook!
https://fb.me/e/DJet0CNa

Legal notice
Sebastian R. Richter
Sebastian Richter
Essener Straße 29
44793 Bochum Deutschland