Unser Projekt schafft einen sicheren Rahmen für Schwangere, für Eltern viel Zeit mit dem eigenen Kind, einen selbstbestimmten Wiedereinstieg in den Beruf oder eine Unternehmensgründung in der Elternzeit. Für die Erwachsenen eine Gemeinschaft aus Gleichgesinnten, für die Kinder andere zum Spielen und Lernen. Das wünschen wir uns! Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf soll in Lüneburg Realität werden.
1,535 €
Fundingsum
26
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater An unsuccessful campaign might just be another stage. Good to know: a second campaign is usually more successful.
18.05.2019

Neues Dankeschön "Puppen-/Kuscheltier-Trage"

Sascha Toussaine
Sascha Toussaine2 min Lesezeit

Liebe Eltern, Tanten, Onkel, Oma, Opa oder auch Freunde!

Das Tragen ist eine wundervolle Sache. Das Kind ist nah bei einem und spürt die Mama/den Papa und erfährt Geborgenheit.
Außerdem ist sie auch recht praktisch, da man als Tragender die Hände frei hat.

Bei uns war (und ist) das Tragen die erste Wahl – von unserem Kind und auch von uns. Wobei wir mittlerweile nicht mehr so viel dagegen hätten wenn unser Zwerg auch ein bisschen Zeit im Kinderwagen verbringen würde.

Für die Kinder kann eine Trage extra für das Kuscheltier bzw. die Puppe eine enorme Bereicherung sein.
Es gibt da dieses eine Spielzeug, das immer mit muss und ohne das geht das Kind nicht aus dem Haus.

Doch... "Oh da sieh mal! Der Zweig ist ja schön. Hälst du das mal bitte kurz?" Schon landet das Spielzeug bei Mama oder Papa auf dem Arm oder in der Tasche. Oder das Kind kann nicht die Hand nehmen beim Überqueren der Straße.
Darüber hinaus erfährt das Kind, dass es mit seinen Bedürfnissen gesehen und ernst genommen wird.

Diese Trage ist ein wunderbares Geschenk für dein Kind.
Ab jetzt gibt es dieses Unikat auf hier auf Startnext – mit Liebe von Olga entworfen und genäht.

Gleichzeitig unterstützt du uns bei unserem Vorhaben die Vereinbarkeit von Familie und Beruf/Studium in Lüneburg Realität werden zu lassen.

Crowd Euch!

Liebe Grüße
Olga & Sascha

Maße: Bauchgurt ca. 135cm, Schultergurte ca. 130cm, Mittelstück 30cm*28cm

Bei Interesse könnte die Trage auch kleiner genäht und ebenfalls über Startnext erworben werden.

Legal notice
Coworking mit Kind in Lüneburg
Sascha Toussaine
Ilmenaugarten 87
21337 Lüneburg Deutschland

Organisation befindet sich noch in Gründung