Coworking Toddler - Arbeiten und Kind
Endlich funktioniert beides: Arbeiten und Kind! Mit Coworking Toddler erfinden wir Kinderbetreuung neu und bieten endlich eine Lösung für Eltern, die ihre Kinder lieben – und ihren Job. In den Coworking Spaces mit Kinderbetreuung, die wir deutschlandweit planen, können Eltern konzentriert arbeiten, während Ihre Kinder in den Räumen nebenan von speziell ausgebildeten Erziehern liebevoll betreut werden. Hört sich gut an? Fühlt sich gut an! Und macht Job und Familie entspannter.
16,016 €
Fundingsum
190
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
Applause, applause. Well done, I dance with joy with the project.
26.05.2015

Wir gehen in die Verlängerung!

Juliane Gringer
Juliane Gringer2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

die Crowdfunding-Kampagne für Coworking Toddler wird noch zwei weitere Wochen laufen – bis 14. Juni 2015. Wir gehen in die Verlängerung! Denn die Berichterstattung einiger für uns sehr wichtiger Medien hat sich verzögert und es haben noch viele Unterstützer Spenden zugesichert. Wir brauchen etwas mehr Zeit, um die Kampagne erfolgreich zu beenden. Das „Bergfest“ konnten wir inzwischen schon feiern und wir sind uns sicher, dass wir unser Ziel mit Eurer Hilfe in den nächsten zwei Wochen erreichen.

Wir haben noch eine ganze Reihe von Ideen, die wir umsetzen werden: Am 31.5. feiern wir zum Beispiel ein Familienfest in Berlin, Multiplikatoren erzählen weiterhin über ihre Kanäle von Coworking Toddler und wir geben weiterhin fleißig Interviews.

Für alle, die uns schon unterstützt haben, ändert sich nichts. Solltet ihr per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlt haben, dann wird der entsprechende Betrag erst eingezogen, wenn wir bis dahin unser Ziel von mindestens 15.000 Euro erreichen.

Es bleiben uns also zwei weitere Wochen, um die Finanzierungslücke zu schließen, die uns von der Eröffnung des ersten Standorts von Coworking Toddler in Berlin noch trennt. Das wird die Basis sein, um später deutschlandweit Standorte zu eröffnen – damit möglichst viele Familien unser Konzept vom Arbeiten in der Nähe der Kinder umsetzen und damit echte Vereinbarkeit leben können.

Macht alle mit, erzählt es weiter, spendet und unterstützt unser Projekt und helft mit, die Kinderbetreuung in Deutschland neu zu erfinden!

Danke!
Euer Coworking-Toddler-Team

Legal notice
CT Coworking Toddler UG
Marc Runge
Feldtmannstr. 129
13088 Berlin Deutschland

USt ID: DE296556338
Register: Amtsgericht Charlottenburg
Handelsregistereintrag: HRB 161922 B