Crowdfunding finished
#CYNAL 01 - Kunstjournal
Die Redaktion will für geistige Frischluft sorgen und stellt aktueller Tendenzen und Debatten der Kunst, Geisteswissenschaft, Philosophie und Lyrik darstellen. Insbesondere haben wir in der ersten Ausgabe die freie und zeitgenössische Kunstszene Dresdens im Fokus. Bei einer kleinen Auflage von 500 Exemplaren (nummeriert) und mit Liebe zum Detail wird dieses Kunstjournal selbst Sammlerwert bekommen.
2,383 €
Fundingsum
43
Supporters
14.09.2012

Offizieller Trailer zur CYNAL#01 Kunstjournal, ein Interview und viele Freikarten!

Katharina Groß
Katharina Groß1 min Lesezeit

Für diesen Trailer waren wir zu Gast in der Ausstellung "Das Kritische Kabinett" im geh8 Kunstraum.

Ich habe auch ein Interview über den Wert von Kritik mit einem Mitglied des kritischen Kabinetts geführt, welches ihr hier lesen könnt: http://www.cynal.de/text/vom-wert-der-kritik.html

Noch ein Hinweis zu unseren Geschenken für einen Support von 45 EURO gibt es Freikarten.
Unter anderem eine von zwei CYNETART Festival Pässen!!! Das diesjährige CYNETART-Festival findet vom 15-21.11.2012 in Dresden statt.

Außerdem gibt es eine von zwei Freikarten für Veranstaltungen im friedrichstadtZentral:
06.10. "REDLIFEDEADLINE", ein Livehörspiel
13.10. Wilde Pferde, Tanzstück
03.11. Theresa Hackel, Tanzstück

Es geht voran, schon 1/4 des Geldes sind im Topf und noch 22 Tage übrig...

Privacy notice
share
#CYNAL 01 - Kunstjournal
www.startnext.com

Find & support

This video is played by Vimeo. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Vimeo Inc (USA) as the operator of Vimeo. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more