Eine neue Idee. Das mobile Tasting auf neuem Niveau. Mit dem Cabrio in den Sonnenuntergang. Ich fahre Euch und ihr verkostet 6 verschiedene Whisky. An schönen Stellen halten wir an und ich erzähle Euch interessantes zum Thema oder ihr genießt den Moment. Genuß für Zunge, Augen, Nase und Seele. Wenn das Projekt die 3000 überschreiten sollte... dann sing ich für Euch!
2,185 €
Fundingsum
19
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberater
Congratulations! I'm excited that this project is going to be realized!
02.04.2021

DANKE!

Markus Hawner
Markus Hawner1 min Lesezeit

Liebe Crowd,

es ist vollbracht. Das Funding ist erfolgreich. Jetzt noch ein klein wenig Geduld. Die Auszahlung wird bei mir in den nächsten 2 bis 3 Wochen eingehen und ich bereite nun die Dankeschöns vor. Ende April gehen Sie dann soweit auf die Reise, mit denen die Kanister und Löscher wollen werde ich mich noch absprechen... Nach Ostern regel ich die kommenden Schritte und dann geht es wohl im Mai los mit den Tastings im Whiskycabrio!

Danke an Euch. Ihr wart MEGA! Ich bin durchaus geneigt eine leichte Sprachlosigkeit meinerseits feststellen zu können ;-)

Euer Markus

02.04.2021

opened

DANKE!

Markus Hawner
Markus Hawner1 min Lesezeit
Legal notice
Whiskytruhe
Markus Hawner
Hülzweilerstr. 89
66740 Saarlouis Deutschland