Crowdfunding since 2010
Eine neue Idee. Das mobile Tasting auf neuem Niveau. Mit dem Cabrio in den Sonnenuntergang. Ich fahre Euch und ihr verkostet 6 verschiedene Whisky. An schönen Stellen halten wir an und ich erzähle Euch interessantes zum Thema oder ihr genießt den Moment. Genuß für Zunge, Augen, Nase und Seele. Wenn das Projekt die 3000 überschreiten sollte... dann sing ich für Euch!
Funding period
1/27/21 - 3/31/21
Realisation
Bis zum Frühling.
Minimum amount (Start level): 2,000 €

Damit wird das Verdeck gemacht.

City
Saarlouis
Category
Food
Project widget
Embed widget
17.03.2021

Noch 14 Tage!

Markus Hawner
Markus Hawner1 min Lesezeit

Nicht mehr lange bis zum 31. März 2021. Der Kontakt zum Sattler ist bereits hergestellt und es werden auch die Sitze auf Vordermann gebracht. Ihr wollt ja bequem sitzen.

Was könnt ihr noch tun? Macht weiter Werbung und hebt es auf den nächsten Level.

Für die, die schon Fahrten über die Dankeschöns gebucht haben: Ich werde alles zeitnah dann mit Euch planen und sobald es das Wetter zulässt werden wir eine schöne Tour machen.

Bleibt gesund!

02.04.2021

DANKE!

Markus Hawner
Markus Hawner1 min Lesezeit

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Whiskytruhe
Markus Hawner
Hülzweilerstr. 89
66740 Saarlouis Deutschland
share
Das Whiskycabrio für besondere Whiskytastingtouren
www.startnext.com