Crowdfunding since 2010

Ein Kurzfilm auf der Grundlage des letzten Kapitels aus dem gleichnamigen Roman von Albert Camus.

Der wegen Mordes zum Tode verurteilte Meursault befindet sich in einer Gefängniszelle. In seiner aussichtslosen Lage und während er auf das Unvermeidliche wartet, seine Hinrichtung, durchläuft er Gedanken und Gefühle. Er klammert sich an die Vorstellung eines Gnadengesuches. Der Anstaltsgeistliche betritt den Raum, obwohl Meursault ein Gespräch mit ihm ablehnt. Es kommt zu einem Streit, in dem es um nichts geringeres geht, als den Glauben zu Gott und die bloße Existenz des Menschen.
Funding period
12/1/19 - 1/5/20
Realisation
01.02.2020 - 31.03.2020
Minimum amount (Start level): 3,200 €

Das erste Fundingziel ermöglicht uns folgende Mindestausstattung zu finanzieren:

- Technik
- Miete für den Drehort
- Catering
- etc.

City
Berlin
Category
Movie / Video
Project widget
Embed widget

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice

Discover more projects

share
Der Fremde
www.startnext.com