30 Wahrheiten über Parkinson: Aus meinen ganz persönlichen Erfahrungen mit der Krankheit soll ein Bildband werden - für Menschen, die jung erkranken, und ihre Familien. Mit hochwertigen, künstlerischen Fotografien soll er anderen Patienten und ihren Angehörigen als kleines Geschenk Mut machen. Gleichzeitig soll es eine Hilfe sein, einen selbstbestimmten und lebensbejahenden Umgang zu finden,
9,025 €
Fundingsum
109
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberater
Let's celebrate: The campaign is a great success!
14.05.2021

Dank und Ausblick

Rina.Sun
Rina.Sun2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

ich danke euch von ganzem Herzen für die mehr als 100 großzügigen Förderungen. Ihr habt mir damit gezeigt, dass es ein richtiger und positiver Schritt nach vorn war, mich mit meiner Krankheit zu zeigen. Zudem ist es uns nun allen gemeinsam gelungen, etwas mehr Aufmerksamkeit auf die Themen junger Parkinson Patienten zu lenken.

Und nun die beste Nachricht: Das Kampagnenziel ist bereits jetzt erreicht und das Buch finanziert! Der Bildband wird voraussichtlich noch in diesem Jahr erscheinen und wir haben schon mit den ersten Überlegungen für die Umsetzung begonnen. Sobald es etwas Neues zu berichten gibt, erfahrt ihr das dann immer auf der Projektseite, demnächst unter www.derjungeparkinson.de

"Der junge Parkinson" soll aber nicht nur ein Buch sein, sondern inhaltlich längerfristig ein Angebot für jung an Parkinson erkrankte Menschen werden. Ideen, wie das gelingen kann, entwickle ich in Abstimmung mit der Hilde-Ulrichs-Stiftung. Angedacht sind zunächst Online Angebote und Workshops speziell für jung erkrankte Patienten. Alle Gelder, die jetzt eingehen, werden in diese Arbeit investiert. Ihr könnt euch also gern wieder beteiligen und anderen davon berichten.

Bei Fragen sprecht mich gern an.

Mit herzlichem Dank und besten Grüßen
Katharina Beyer

PS: Unser Charity Yoga findet am Sonntag um 11 Uhr statt. Wer sich dafür angemeldet hat, möge sich bitte einmal kurz per Email bei dem Yogalehrer Benjamin melden, um den ZOOM Link zu bekommen. [email protected]

Legal notice