Crowdfunding since 2010

Eine Parkinson Diagnose in jungen Jahren ist ein Schock - für Patienten und das Umfeld. Diesen Schock aufzufangen, ist das Ziel meines Buchprojekts.

30 Wahrheiten über Parkinson: Aus meinen ganz persönlichen Erfahrungen mit der Krankheit soll ein Bildband werden - für Menschen, die jung erkranken, und ihre Familien. Mit hochwertigen, künstlerischen Fotografien soll er anderen Patienten und ihren Angehörigen als kleines Geschenk Mut machen. Gleichzeitig soll es eine Hilfe sein, einen selbstbestimmten und lebensbejahenden Umgang zu finden,
Funding period
4/21/21 - 5/30/21
Realisation
April bis September 2021
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 5,200 €

Das Geld geht als Beitrag an die z.T. ehrenamtliche Arbeit: Grafik + Fotos + Produktion etc.:
1. Auflage ca. 250 Stück (etwa 29 Euro je Buch zzgl. Porto)

City
Oerlinghausen
Category
Literature
Project widget
Embed widget
21.05.2021

Unterstützung von offizieller Seite

Katharina Beyer
Katharina Beyer1 min Lesezeit

Gestern erhielt ich das Angebot, mein Projekt ganz offiziell mit CREATIVE.Crowdfunding zu vernetzen. Für diese tolle Möglichkeit bin ich sehr dankbar!
Der junge Parkinson ist jetzt also ein Projekt bei CREATIVE.Crowdfunding, der Crowdfunding-Partnerseite von CREATIVE.NRW, dem Kompetenzzentrum Kreativwirtschaft im Auftrag des Wirtschaftsministeriums des Landes Nordrhein-Westfalen.

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice

5/14/21 - "Der junge Parkinson" soll nicht nur ein Buch...

"Der junge Parkinson" soll nicht nur ein Buch sein, sondern inhaltlich längerfristig ein Angebot für jung an Parkinson erkrankte Menschen werden. Ideen, wie das gelingen kann, entwickle ich in Abstimmung mit der Hilde-Ulrichs-Stiftung. Angedacht sind zunächst Online Angebote und Workshops speziell für jung erkrankte Patienten. Alle Gelder, die jetzt eingehen, werden in diese Arbeit investiert.

share
Der junge Parkinson
www.startnext.com