30 Wahrheiten über Parkinson: Aus meinen ganz persönlichen Erfahrungen mit der Krankheit soll ein Bildband werden - für Menschen, die jung erkranken, und ihre Familien. Mit hochwertigen, künstlerischen Fotografien soll er anderen Patienten und ihren Angehörigen als kleines Geschenk Mut machen. Gleichzeitig soll es eine Hilfe sein, einen selbstbestimmten und lebensbejahenden Umgang zu finden,
9,025 €
Fundingsum
109
Supporters
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha / Projektberater
Let's celebrate: The campaign is a great success!
21.05.2021

Unterstützung von offizieller Seite

Rina.Sun
Rina.Sun1 min Lesezeit

Gestern erhielt ich das Angebot, mein Projekt ganz offiziell mit CREATIVE.Crowdfunding zu vernetzen. Für diese tolle Möglichkeit bin ich sehr dankbar!
Der junge Parkinson ist jetzt also ein Projekt bei CREATIVE.Crowdfunding, der Crowdfunding-Partnerseite von CREATIVE.NRW, dem Kompetenzzentrum Kreativwirtschaft im Auftrag des Wirtschaftsministeriums des Landes Nordrhein-Westfalen.

Legal notice