Crowdfunding since 2010

Dieses Buch gibt einen Einblick in ein Leben, welches von Kindheit an mit einer Maske geführt werden musste. Schwarze Haut in einer weißen Welt

Mein Name ist Tibor Sturm. Ich habe so vieles Erlebt, dass die 500 Zeichen hier nicht reichen. In meinem neuesten Buch geht es um damalige rassistische Umgangsformen, ein Familienschicksal, unfaire staatliche Methoden und in der Mitte ein Schwarzer Junge, der Heimat sucht. Das ist mein Leben in den ersten 2 Jahrzehnten. Ich traf auf Nazis ebenso wie auf Helden der Schwarzen Bürgerrechtsbewegung. Das Erschreckende daran ist, dass diese damaligen Missstände auch heute noch aktuell und brisant sind
Funding period
8/12/20 - 9/8/20
Realisation
Bereits Fertiggestellt
Minimum amount (Start level): 10,000 €

Die Werbekosten für 4 Monate bei täglichen Einblendungen bei Google und Facebook, verbunden mit Amazon.
Das Lektorat
Die Illustration des Covers

City
Berlin
Category
Community
Project widget
Embed widget

The crowdfunding project was not successful and can no longer be supported.

  • All orders and payments have been automatically cancelled and reversed.
  • You have questions? Contact the Startnext support team.
What does this mean? 
Legal notice

Discover more projects

share
Der Krawatten-N**** - Ein Schwarzes Kind im weißen Franken
www.startnext.com