Crowdfunding since 2010

Der Weg des Menschen vor/von der Geburt bis zum Tod und darüber hinaus.

Was ist Leben? Warum bin ich Ich? Warum lebe ich überhaupt? Wer bin ich wirklich? Warum, weshalb, wieso u. wofür leben wir? Der Sinn des Lebens u. des Sterbens? Was ist der Tod? Was geschieht mit mir nach dem Tod? Nahtoderfahrungen. Gibt es Paralleluniversen? Urenergien? Wenn dich oder euch auch diese Fragen schon immer bewegt haben, dann seit ihr mit diesem Buch an der richtigen Stelle. Ich hoffe deshalb auf eure Unterstützung und Hilfe um dieses Buch mit euch zu verwirklichen. Danke
Funding period
2/17/20 - 3/29/20
Realisation
August 2020
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): 13,000 €

Das Geld wird benötigt für die Buchproduktion (Honorare, Lektorat, Buchdesign) für Druck, Vertrieb für die Öffentlichkeitsarbeit rund um den Erscheinungstermin.

City
Bamberg
Category
Literature
Project widget
Embed widget

The crowdfunding project was not successful and can no longer be supported.

  • All orders and payments have been automatically cancelled and reversed.
  • You have questions? Contact the Startnext support team.
What does this mean? 
Legal notice

Discover more projects

share
Der Lebenscode der Menschheit
www.startnext.com