Crowdfunding finished
Der Kontext — Das interaktive Hintergrundmagazin
Aktuelles Zeitgeschehen ist sehr komplex! Im tagesaktuellen Mediendauerfeuer ist es schwer, den Überblick zu behalten, die Zusammenhänge und die Hintergründe zu begreifen. Wir wollen Klarheit schaffen und haben dafür das Magazin “Der Kontext” entwickelt. Es übernimmt die vernetzte Grundstruktur komplexer Themen, macht sie interaktiv bedienbar, bietet Hintergrundinformation, spannende Inhalte und verschiedene Perspektiven zu jeweils einem monatlichen Thema. Eintauchen. Entdecken. Verstehen.
12,118 €
Fundingsum
216
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
05.01.2016

Woche 1 ist geschafft

Julia Köberlein
Julia Köberlein1 min Lesezeit

So, die erste Woche Crowdfunding ist geschafft und unser Projekt steht bei 33% – worüber wir uns riesig freuen!

Es war eine wilde und aufreibende Woche. Der Crowdfunding Start, Silvester, eine kleine Schnupfenattacke, ein wenig Wintereinbruch, am Montag Abend waren Julia und Der Kontext kurz in der WISO Dokumentation “Weltmacht Google” und inzwischen haben wir schon über 50 Unterstützer und über 70 Fans auf Startnext.com gefunden. Auch bei Facebook und Twitter haben wir einige neue Follower :-)

Eure Unterstützung ist wirklich fantastisch! Vielen vielen Dank! Ihr macht uns sehr viel Mut!

In den letzten Monaten haben wir fleißig getestet und programmiert. Die Beta-Version wurde verbessert und ist gewachsen. Was Euch erwartet, nicht nur technisch sondern insbesondere inhaltlich, zeigen wir Euch hier in den nächsten Tagen und Wochen schon mal in kurzen Blogposts!

Bis bald, Euer Team von Der Kontext

Julia, Bernhard, Erich und alle, die mit dabei sind!


http://www.facebook.com/derkontext.de
http://www.twitter.com/derkontext
http://www.zdf.de/wiso/wiso-5991338.html

share
Der Kontext — Das interaktive Hintergrundmagazin
www.startnext.com

Find & support