Crowdfunding since 2010

Let us create together a place of education and culture

Let us create together a place of education and culture
Funding period
4/23/20 - 6/7/20
Realisation
Summer 2020
Website & Social Media
City
Wels
Category
Art
Project widget
Embed widget
01.05.2020

Update 01.05.

Thomas Stiegler
Thomas Stiegler1 min Lesezeit

548,- Euro – das ist der neue Höchststand unserer Kampagne (also die ersten Tausend hätten wir schon fast erreicht!).

Bitte teilt weiterhin fleißig meine Startnext Seite. Je schneller wir fertig sind, desto früher können wir mit allem starten!


Der erste Artikel von Anja Weinberger ist nun online. „Trockene Blumen“, ein Beitrag über Schuberts bekanntes Werk für Flöte und Klavier. Und sie hat mir schon weitere Arbeiten versprochen!


Was mich sehr freut – der bekannte Konzertgitarrist Wolfgang Weigel wird sich an er Plattform beteiligen. Er wird einige Musikstücke erklären und Live-Aufnahmen dazu hochladen!


Die ersten Museen haben sich auch schon gemeldet. Das ist eine tolle Sache, denn sie werden monatlich mindestens ein Video aufnehmen, in dem eine Kunsthistorikerin über verschiedenste Bilder ihrer Sammlung schreibt. In ein paar Tagen (oder Wochen …) mehr davon und auch die Namen der teilnehmenden Einrichtungen!


Und hier noch ein Link zum ersten (gratis) online Kurs: Burgen und Schlösser Europas


Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Feiertag und ein schönes Wochenende!

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
share
The online cultural platform
www.startnext.com