Das Handwerk der Lithografie wird nicht mehr gelehrt. Es droht in Vergessenheit zu geraten. Es braucht neue Wege, um Wissen von Generation zu Generation weiterzugeben und ein Stück deutscher Handwerkskunst am Leben zu erhalten. Ich möchte einen Beitrag leisten, das Wissen im Umgang mit Material und Technik zu bewahren. "Die Reise der Steine" führt mich in die Werkstätten, in denen das Handwerk noch ausgeübt wird. Dort erweitere ich meine Kenntnisse, um mein Wissen in Zukunft weiterzugeben.
10,259 €
Fundingsum
109
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater The crowd made it happen! The project will come true.
20.06.2021

Dankeschön!

Olivia Christen
Olivia Christen2 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

ich bin so überwältigt von so viel Unterstützung und positiven Feedback. Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei euch bedanken. Ihr seid so toll! Danke! Ohne euch könnte ich die Reise der Steine nicht antreten. Ich bin so glücklich. :)

Ich werde mich die nächsten Wochen ordnen, alle Anfragen beantworten, die Geschenke verpacken und verschicken, meine Reiseroute spezifizieren, aus meiner WG ausziehen, meinen Existenzgründerkurs durchleben und dann endlich wieder Druckerschwärze an den Händen haben und mit meinen Freunden den Steinen arbeiten. Es bleibt also spannend und es wartet viel Arbeit auf mich.

Ich freue mich so sehr drauf.

Ich werde regelmäßig auf meinem Blog www.reise-der-steine.de über meine Reise berichten.

Genießt den Sommer! Ihr werdet von mir hören!

Herzlichen Dank für alles

****

Dear supporters,

I am so overwhelmed by so much support and positive feedback. I want to thank you from the bottom of my heart. You are so great! Thanks! Without you I couldn't start the journey of the stones. I'm so happy. :)

For the next few weeks I will organize myself, answer all inquiries, wrap up all the gifts and send thm out to you, specify my travel route, move out of my flat share, go through my business start-up course and then finally have printer's ink on my hands again and work with my beloved stones. So it will stay exciting and there is a lot of work waiting for me.

I'm so looking forward to it.

I will report regularly about my trip on my blog www.reise-der-steine.de.

Enjoy the summer! You will hear from me soon!

Thank you for everything

Legal notice