Wir sind Die Dinners, machen Pop-Rock mit deutschen Texten. Vielleicht haben manche von Euch schon bemerkt, dass wir am werkeln sind. Da wir das Album gerne Ende des Jahres realisieren wollen, brauchen wir Eure Hilfe. Je mehr zusammen kommt, desto geiler wird das Ergebnis. Und wir haben für Eure Hilfe ein paar einzigartige Dankeschöns bereitgestellt. Schaut euch in Ruhe um. Für Euch besteht keinerlei Risiko, denn wenn wir unser Fundingziel nicht erreichen, bekommt ihr eure Hilfe zurück!
16,038 €
Fundingsum
155
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
Great, that this idea is going to be realized. I’m very happy with the project!
18.11.2020

ein Kleinwenig

Alex McFly
Alex McFly1 min Lesezeit

Wir haben nun mit dieser Nachricht so lange gewartet wie es nur ging.
Da nun der zweite Lockdown läuft und noch ein wenig dauern wird, sind wir auch vorbildlich eher einzeln im Studio und arbeiten trotzdem unermüdlich an der Realisierung.
Der Termin für das Release wird allerdings nun ein Kleinwenig verschoben. Um die Verzögerung, die durch den ganzen Kram der um uns herum passiert, so kurz wie möglich zu gestalten, haben wir für euch noch ein kleines Appetithäppchen vorbereitet. Aber dazu schicken wir euch noch rechtzeitig Infos raus:
Also bleibt weiter heiß auf das was da noch so passiert, dann hat sich das Warten doppelt rentiert.
Ganz viel Liebe
Eure Dinners

Legal notice
Die Dinners
Alexander Wenz
Westerburgstr. 2
63450 Hanau Deutschland