dieMotive widmet sich der Fotografie in all ihren Erscheinungsformen und kulturellen Ausprägungen. In den einzelnen Beiträgen wird jede Form fotografischer Darstellung befragt, kommentiert und zur Diskussion gestellt. Im Zentrum steht hierbei die Frage nach den Motivationen, die hinter dem Gebrauch des Mediums Fotografie stehen. Unterschiedlichste Perspektiven werden zusammengeführt, um Debatten über Fotografie aufzugreifen und weiterzudenken.
9,001 €
Fundingsum
240
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt / Projektberater
Yay, the project rocked it and the campaign is successful!
15.04.2019

News: Verlängerung der Fundinglaufzeit

Alexander Hagmann
Alexander Hagmann1 min Lesezeit

Über die Hälfte des ersten Fundingziels ist bereits dank eurer Hilfe zusammengekommen! 159 Unterstützer*innen (bis jetzt). Wahnsinn!
 Darüber freuen wir uns riesig!

Aber es bleibt aufregend, denn die zweite Hälfte fehlt noch. Und das ist doch noch eine ganze Menge. Deshalb, und auch weil wir das Enddatum auf den Ostersonntag gelegt hatten und uns dieser Tag für den Abschluss der Kampagne nun doch etwas ungünstig erscheint, haben wir die Laufzeit um 5 Tage verlängern lassen. Das Funding läuft jetzt bis zum 26. April.
Ab jetzt geht es in den Endspurt. Nochmal alle Kräfte mobilisieren!

Legal notice
dieMotive
Alexander Hagmann
Lutterothstr., 10
20255 Hagmann Deutschland