Crowdfunding finished
Don Birke hat sich außerhalb seiner Familie noch nie wohl gefühlt. Doch auch hier hält er sich eher im Hintergrund und bleibt den kriminellen Machenschaften seines Vaters Don Eiche weitestgehend fern. Doch als sein Vater eines Tages von den Wiesbadenern ausgeschaltet wird, muss der frisch gebackene Don Birke widerwillig die Handkäsmafia übernehmen. Gemeinsam mit Redwood, Don Eiches rechte Hand, muss er nun das Familiengeschäft am Laufen halten und nebenbei den Tod seines Vaters rächen.
1,184 €
Fundingsum
8
Supporters
29.12.2021

Update zu Don Birke

Simon Feller
Simon Feller1 min Lesezeit

Frohe Weihnachten aus dem Hause der Mainzer Handkäsmafia!

Nach einiger Zeit würde ich euch gerne noch einmal ein Update zum Produktionsstatus des Filmes, den Ihr unterstützt habt, geben.

Nachdem wir nun einen großen Teil der Szenen abdrehen konnten, bleibt nur noch das große Finale der Drehphase aus. Dieses sollte ursprünglich im Kloster Eberbach gedreht werden. Mit der nächsten Welle an Corona kamen aber leider für den Dreh die nächsten Probleme und somit ist nach langer Terminsuche und nach hinten schieben der geplante Drehtermin im Kloster geplatzt. Daher musste die Fertigstellung des Kurzfilms erneut aufgeschoben werden und es wird wahrscheinlich auch noch einige Zeit mehr benötigen, bis wir nach der sich im vollen Ansturm auf unser aller Gedultsfäden befindenden Omikron Variante wieder sinnvoll weiterdrehen können.

In der beiliegenden Podcastfolge habe ich mit Jannis Werner auch nochmal etwas über die Produktion gesprochen.

Anbei habe ich für euch noch ein paar Setfotos beigelegt, damit Ihr schon mal einen Eindruck vom fertigen Film erhalten könnt.

Bis zum nächsten Update wünsche ich euch noch ein Frohes neues Jahr und gute Gesundheit!
Liebe Grüße
Simon Feller

Privacy notice
share
Don Birke
www.startnext.com

This audio is played by Spotify. By clicking the play button, you consent to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Spotify AB (Sweden) as the operator of Spotify. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more