Crowdfunding finished
Wir sind die mit den Klebepunkten: Wir bieten clever durchdachte und hochwertige Designprodukte mit unendlich vielen Möglichkeiten und noch mehr bunten dots. Unsere neueste Produktidee ist dotty plans: Kalender und Bullet Journal in einem - mit einem klebenswerten Set an Stickern. Mach es zu deinem: Mithilfe der vielen Sticker und dem schlichten Design lässt sich dein Planer ganz easy individualisieren und gestalten. Für flexibles, übersichtliches Planen und Organisieren!
13,537 €
Fundingsum
331
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Impressive how the power of the crowd became visible here."
12.05.2020

Die Welt muss klebenswerter werden!

dot on
dot on1 min Lesezeit

Social Distancing, Home Schooling, Mundschutzpflicht, Kurzarbeit: Es sind gerade schwierige Zeiten für uns alle. Aber nach ☔Regen kommt Sonne. Wir sind ganz sicher! Deshalb möchten wir endlich wieder Schönes planen! Damit wir die die Mittel für die Produktion unseres clever durchdachten und natürlich absolut klebenswerten ersten Taschenplaner zusammen bekommen, sammeln wir hier gerade die Produktionskosten ein.

Wir freuen uns über jede Unterstützung, jeden Like, jedes Teilen. Spread the dotty news!
1000 Dank für eure Hilfe! ❤️