Crowdfunding finished
DVD Götterdämmerung Voigt/Tate
The first crowdfunding project of Hamburg Symphony Orchestra ever - the recording and DVD production of the concert in February 2012 featuring Deborah Voigt and Jeffrey Tate presenting parts of Wagner's "Götterdämmerung".
23,130 €
Fundingsum
16
Supporters
25.11.2011

Jetzt geht es los - und das an zwei Fronten!

Alexander Busche
Alexander Busche1 min Lesezeit

So langsam nimmt das Projekt dann doch Fahrt auf. Danke an Richard und die anonyme Spende von heute! Es ist toll, zu sehen, dass das Vertrauen in unser Projekt da ist. Ich bin auch immer noch der festen Überzeugung, dass wir das hinbekommen. Wir haben noch mehr als zwei Monate.
Aber jetzt heißt es umso mehr: Dranbleiben! Bitte unbedingt weiter Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen und alle Kulturfreunde aus dem eigenen Umfeld auch persönlich ansprechen und motivieren. So bekommen wir die nötige Flächenwirkung, die wir brauchen. Jeder kann etwas tun - und das ist ja gerade das schöne an diesem Projekt.
Danke!!!

share
DVD Götterdämmerung Voigt/Tate
www.startnext.com

Find & support