Crowdfunding since 2010

Ein gutes Ziel ist ein wunderschönes, in Leinen gefasstes Arbeitsbuch, das dir hilft, dein wichtigstes Ziel in nur drei Monaten zu erreichen.

Ein gutes Ziel bietet Inspiration, Anleitung und Struktur zugleich. Es verbindet die Techniken der erfolgreichsten Menschen der Welt mit denen des Autors. Das Ergebnis ist ein neuartiges System, welches du für deine großen und kleinen Ziele verwenden kannst. So kannst du deinen Tag besser organisieren, deine Ziele erreichen und glücklicher sein.
Funding period
10/4/16 - 11/11/16
Realisation
Dezember 2016
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
15,000 €
City
Berlin
Category
Education
Project widget
Embed widget
01.11.2016

Die Gastautor*innen

Ernst Neumeister
Ernst Neumeister3 min Lesezeit

In Ein gutes Ziel teilen zehn spannende Gastautor*innen ihre persönlichen Geschichten: Von der mehrfachen Bestseller-Autorin, die über ihre ersten Anfänge berichtet, bis zum passionierten Surfer und Unternehmensgründer, der interessante Parallelen zwischen den Wellen und der Projektarbeit zieht, ist viel Inspirierendes und Bewegendes dabei.

Hier gibt es den Artikel von Shai Hoffmann kostenlos zum Probelesen.
Für Ein gutes Ziel hat er einen berührend ehrlichen Beitrag über sein wichtigstes Ziel überhaupt geschrieben: Gesundheit. Danke dir, lieber Shai, für diesen tollen Beitrag zum Buch!

Bevor ihr nun aber in der Lektüre versinkt, lasst mich kurz noch die anderen Gastautor*innen vorstellen. Dann wisst ihr, auf was ihr euch neben dem Buch noch freuen könnt, wenn ihr euch Ein gutes Ziel in der Crowdfunding-Kampagne gesichert habt.

Norbert Kunz
Von der Notwendigkeit der Ziellosigkeit berichtet niemand anderes als Norbert Kunz in seinem Gastartikel zum Buch. Er ist einer der profiliertesten Sozialunternehmer in Deutschland, Geschäftsführer von Social Impact und seit 2015 Träger des Bundesverdienstkreuzes.

Milena Glimbovski
Was Rotkäppchen mit ADHS zu tun hat, und wie man auf Abwegen doch immer zum Ziel kommt, beschreibt niemand anderes als Original Unverpackt-Gründerin und Autorin von Ein guter Plan: Milena Glimbovski.

Frau Freitag
Wolltest du auch schon mal ein Buch schreiben? Die mehrfache Bestseller-Autorin Frau Freitag beschreibt in ihrem inspirierenden Gastartikel anschaulich, wie sie zu ihrem Blog und von dort zum ersten Buch gekommen ist.

Carina Stöwe & Mandy Jochmann
Carina Stöwe von TRAVEL RUN PLAY und Mandy Jochmann von Go Girl Run sind auch mit dabei. Die beiden haben einen tollen Gastartikel geschrieben, in dem sie uns die Wahrheit über den Laufeinstieg verraten.

Anna Theil
Anna Theil führt das Thema vom Buch fort und erklärt aus ihrer Sicht, wie ein Projekt wirklich erfolgreich wird. Dabei greift sie auf ihre umfassende Erfahrung bei startnext zurück, wo sie mittlerweile mehr als 4000 erfolgreiche Crowdfunding-Kampagnen direkt oder indirekt begleitet hat.

Leon Reiner
Leon Reiner ist Geschäftsführer und Gründer vom Impact Hub Berlin und ein weiterer inspirierender Gastautor im Buch. Leon ist passionierter Surfer und stellt auf interessante Weise einen Zusammenhang zwischen seinem Lieblingssport und dem Erreichen von Zielen her.

Dr. Johannes Metzler
Dr. Johannes Metzler erklärt in seinem Artikel anschaulich, wie man seinen Fokus trainieren und damit die Ablenkungssucht überwinden kann. Am besten trifft man ihn in Berlin auf einen Kaffee, als Onlinedozent bei Udemy oder auf seiner Website johannesmetzler.com.

Shai Hoffmann
Hier gibt es den Artikel von Shai Hoffmann kostenlos zum Probelesen. Für Ein gutes Ziel hat Shai einen berührend ehrlichen Beitrag über sein wichtigstes Ziel überhaupt geschrieben: Gesundheit.

Jan Lenarz
Jan Lenarz hat mit Ein guter Plan eine Bauanleitung für ein radikal-achtsames Leben geschrieben. Für Ein gutes Ziel setze er einen drauf und umschreibt, wie man in drei Monaten zu mehr Selbstliebe findet.

Caro Silbernagl
Caro Silbernagl vom betterplace lab hat das Sozialunternehmen dotHIV mitgegründet und aufgebaut und für Ein gutes Ziel einen inspirierenden Artikel mit dem Titel „Das Ziel ist der Weg“ beigesteuert.

The crowdfunding project has been successfully completed. Supporting and ordering is no longer available on Startnext.

  • The processing of orders placed will be handled directly by the project owners according to the stated delivery time.

  • The production and delivery is the responsibility of the project owners themselves.

  • Cancellations and returns are subject to the terms and conditions of the respective project owner.

  • Revocations and cancellations via Startnext are no longer possible.

What does this mean? 
Legal notice
Ein guter Verlag
Skalitzer Straße 100
10997 Berlin Deutschland

Discover more projects

share
Ein gutes Ziel
www.startnext.com