Crowdfunding finished
einhorn
The goal: the world's first fair and sustainable condom – in sensational packaging. With einhorn, we'll make it all possible in the next few years. To claim that we'll be 100% fairstainable from the beginning would be complete greenwashing, something all too many brands practice now. We're connecting good design and a daily lifestyle product with fair business. Our vision: with einhorn sex won't be just fun, it'll be an act of goodness.
104,344 €
Fundingsum
1,931
Supporters
10.05.2016

Ausländer können sich einfach nicht anpassen!

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sind Philip, Elisa und ich gerade mal wieder in Malaysia auf Auslandsdienstreise um unser Fairstainability-Projekt auf den Kautschukplantagen voranzutreiben und alle unsere Freunde und Partner für die Kondomproduktion zu besuchen.

Nichtsahnend sitze ich also mal wieder neben Klaus dem Kondompapst und inzwischen sehr engen Freund in seiner Kondomfabrik. Beide vor unserem Laptop und Klaus skyped mal wieder durch die ganze Welt während Philip alle malaysischen Mitarbeiter gefragt oder ungefragt in seine Snapchat-Historie einbaut (Schaut mal in die App rein, wir berichten dort live von allen unseren Abenteuern gerade - snapchat: einhornberlin)

Nicht nur Klaus Kunden für Kondommaschinen und Kondome kommen aus der ganzen Welt sondern auch seine Produktionsstätten und Zulieferer sind über die ganze Welt verstreut. Er selbst wohnt schon seit über 20 Jahren in Malaysia.

Legal notice
Vladiglobe Ventures UG
Waldemar Zeiler
Alte Schönhauserstrasse 50
10119 Berlin Deutschland