Crowdfunding finished
einhorn
The goal: the world's first fair and sustainable condom – in sensational packaging. With einhorn, we'll make it all possible in the next few years. To claim that we'll be 100% fairstainable from the beginning would be complete greenwashing, something all too many brands practice now. We're connecting good design and a daily lifestyle product with fair business. Our vision: with einhorn sex won't be just fun, it'll be an act of goodness.
Fundingsum
Supporters
18.12.2015

einhorn Jahresrückblick 2015 & MEGADANKEGUTSCHEIN!

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler2 min Lesezeit

Dieses Jahr war nicht normal! Wir sind nicht mal ein Jahr alt aber haben Geschichten zu erzählen für 10 Jahre. Hier ein paar Meilensteine aus dem magischen einhorn-Jahr 2015:

• Januar: Vorbereitung der Crowdfunding Kampagne mit der bezaubernden Design Liz, Tom & Wolfie
  • Anfang Februar: Start Crowdfundingkampagne auf Startnext und über 104.000 EUR eingesammelt
  • Ende Februar: Gründung unserer Firma einhorn products GmbH
  • März: 3 Wochen Malaysia Research Reise und Meeting mit dem Wirtschaftsminister des Bundesstaats Kedah und Plantagenresearch mit einem Wissenschaftler der Uni Hohenheim
  • April: Dreh für Höhle der Löwen und ZDF Kampf der Start-Ups
  • Mai: Einstellung unserer Comic Art Queen Sandra
  • Juni: Crowdfunding Versand, Einstellung David das Logistikhorn, RBB Dreh
  • Juli: 3 Wochen Malaysia mitarbeiten bei allen Schritten mit Videodoku, Einstellung Franzi Buchhaltungshorn, Head of Fairstainability Elisa startet
  • August: 1. Entrepreneur Pledge Summit in Paretz, Dreh Condom CEO, #YESWECUM Demo am Brandenburger Tor ;)
  • September: Höhle der Löwen Public Viewing und Paketpack-Crazyness danach!!!! Partnerschaft mit Uni Hohenheim schriftlich beschlossen und Abdel unser Reisender wider Willen kommt an
  • Oktober: Orgasmusprozess schafft es sogar in die New York Times und die ganze Welt!
  • November: Tedx Talk Ehre, Saleshorn Gino startet, Nominierung Green Award, Dreh mit CNN
  • Dezember: Video-Aufruf an Dating Apps führt zu Aufklärungs-Kampagne von Lovoo an über 10. Mio Mitglieder und Nominierung zum Start Up des Jahres von Deutsche Start-Ups! Knacken der 500.000 verkaufter Kondome Marke (bitte noch kräftig #fuckthisxmas Pakete kaufen ;)
  • Vorschau Januar: "Höhle der Löwen Best of" mit einhorn (01.01.2016 um 20:15) und 12.1.2016 um 20:15 auf Kabel vom Spinner zum Gewinner

Wir sind überglücklich all das erlebt zu haben und danken euch unseren Fans, Kunden, Partnern und alle die an uns geglaubt haben! Auf ein neues Jahr und lasst uns die Welt zu einer besseren machen!

Schönes Fest und lass (t es) knallen!

Ohne Dankegutschein lassen wir euch natürlich nicht gehen so kurz vor Weihnachten. Wer also noch keine Geschenke hat, dem empfehlen wir unsere #fuckthisxmas Specials und geben euch einhörnern 15% Rabatt drufff mit dem Code: lastunicorn auf https://einhorn.my/produkt/love-this-christmas-paket/

einhorn

Find & support