Crowdfunding finished
EntoSus builds the first organic insect farm in Europe working with circular economy approach. Here they are rearing crickets for human consumption. The crickets mainly are fed with bakery waste and other byproducts from the food industry. From these insects valuable, protein rich and healthy food will be produced to deliver a sustainable alternative to meat products.
24,573 €
Fundingsum
83
Supporters
04.03.2020

Zwischenstand nach drei Wochen Crowdfunding

Florian Berendt
Florian Berendt1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen, liebe Fans, liebe Interessierte,

auch nach der dritten Woche unserer Kampagne möchten wir uns als Erstes bei euch allen für eure großartige Unterstützung bedanken. Mit eurer Hilfe konnten wir nun schon über 75 % des ersten Funding Zieles erreichen und sind auf einem sehr guten Weg mindestens dieses erste Ziel zu erreichen.
Wir haben in dieser Woche viel Medienecho bekommen. So wurden unter anderem Beiträge in mehreren lokalen Tageszeitungen veröffentlicht und ein weiterer Beitrag kam am Montag dem 02.03.2020 beim Regionalnachrichtenmagazin Buten un Binnen. Am 07.03.2020 werden wir eine Verkostung in der Bremer Markthalle 8 organisieren, wo ihr gerne mal vorab Grillen probieren könnt. Außerdem dürfen wir am 11.03.2020 unser Startup auf der Pitch Night von bremen-startups.de vor 250 Menschen präsentieren und ein Kamerateam von Sat 1 wird uns noch diese Woche besuchen und nächste Woche über uns berichten. Deshalb haben wir beschlossen diese vielen Chancen zu nutzen und bei Startnext eine Verlängerung der Crowdfunding Kampagne, um eine Woche zu beantragen, um noch mehr Menschen von unserer Idee zu überzeugen und zu bewegen mit ihrer Unterstützung Teil unserer Bewegung zu werden. Wir hoffen dabei auf eurer Verständnis. Außerdem haben wir unsere Dankeschöns noch einmal aufgestockt.

Viele Grüße Florian und Melanie!

03.10.2020

Update

Florian Berendt
Florian Berendt1 min Lesezeit
share
EntoSus
www.startnext.com