Crowdfunding finished
A home for HFC Falke e.V.! HFC Falke was founded in June 2014 as a reaction to the disincorporation of former Hamburg Bundesliga side Hamburger SV and to modern football. Since 2015 two teams could be founded, which promoted 4 times in total. Now we need an own pitch with a club house which can be the meeting point for all members. As an open space for community initiatives – to further work on our dream of an football club for all.
53,918 €
Fundingsum
724
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater Let's celebrate: The campaign is a great success!
08.08.2019

Wir gehen in die Verlängerung!

Markus Möller
Markus Möller2 min Lesezeit

Wie im Fußball wollen wir auch hier beim Crowdfunding die Nachspielzeit nutzen um unser Ziel zu erreichen. In Absprache mit Startnext und unseren Unterstützern von crowdFANding und Fraunhofer IMW werden wir unsere Kampagne bis zum 31.08.2019 verlängern.

Ein Grund dafür ist die Inkubationszeit des Falkenfiebers. Sie ist länger als anfänglich von uns gedacht. Erst in den letzten Tagen haben wir festgestellt, dass wir vermehrt Unterstützer von außerhalb des Falke-Kosmos erhalten haben und das Fieber nun so langsam auch außerhalb Hamburgs grassiert.

Die aktuelle Medienberichterstattung (z.B. am Sonntag im Hamburg Journal) und viele persönliche Gespräche haben da sicher noch mal einen Schub gegeben.

Wir haben noch weitere Aktionen geplant, die wir sonst aufgrund des engen Zeitplans nicht mehr umsetzen könnten. Es kommt also in den nächsten 3 Wochen noch mal einiges auf euch zu.

Grüße gehen an dieser Stelle u.a. nach Jena, Mainz, Bayreuth und Darmstadt, die wir bereits infizieren konnten und die uns schon mit tollen Aktionen zugunsten unserer Kampagne unterstützt haben. Natürlich auch an Casual Couture, die uns mit einem Sondershirt unterstützen.

Nicht zuletzt auch ein großes DANKE an alle bisherigen Unterstützer der Kampagne. Manchmal schafft Ihr es uns sprachlos zu machen und das ist bei einem stimmgewaltigen Falken echt schwer :)

Beste Grüße aus Hamburg
Euer Falkenfieber-Team

Legal notice
HFC Falke e.V.
Tamara Dwenger
Stellinger Weg 28
20255 Hamburg Deutschland

Vereinsregister:
Amtsgericht Hamburg

Vereinsregisternummer:
VR 22214 Bekanntmachung am: 17.07.2014 10:08 Uhr (Handelsregisterbekanntmachung.de)