Crowdfunding finished
Das Kinderbuch "Die total verrückte Reise der Familie Nussbaum" der Tharandter Autorin Anja Schenk eroberte im Coronasommer 2020 die Herzen vieler Kinder. Kein Wunder: Auch bei Familie Nussbaum geht alles schief, genauso wie bei uns allen in letzter Zeit. Für uns als Reiseverlag war das letzte Jahr finanziell sehr schwer. Aber wir möchten weitermachen und vielen Kindern ein neues lustiges, schräges und herzerwärmendes Abenteuer der Nussbaums schenken. Sei dabei und unterstütze uns!
6,861 €
Fundingsum
78
Supporters
30.06.2021

DIE PRESSE BERICHTET

Anja Schenk
Anja Schenk1 min Lesezeit

Gleich drei Zeitungen, DNN Dresdner Neueste Nachrichten, Sächsische Zeitung und die Dresdner Morgenpost, haben in den letzten Tagen, verbunden mit einem Unterstützungsaufruf, über unser Projekt und die nötige Starthilfe für FAMILIE NUSSBAUM berichtet. Zudem gab es in der letzten Woche ein kleines Radiointerview mit MDR Sachsen in den Regionalnachrichten. Wir freuen uns sehr über das Interesse und die Unterstützung durch die Medien und sagen DANKE!

12.07.2021

ENDSPURT

Britta Schmidt von Groeling
Britta Schmidt von Groeling3 min Lesezeit
share
Burgferien mit Familie Nussbaum
www.startnext.com