Crowdfunding finished
Wir bei finance, baby! ermutigen Frauen* dazu, ihre finanzielle Zukunft selbst in die Hand zu nehmen. Hierfür erschaffen wir unsere Learning Academy speziell für die finanziellen Herausforderungen im Leben einer Frau*: Teilzeitgehalt, Altersarmut, Gehaltsverhandlungen, Mutterschutz & mehr. Du unterstützt uns dabei, Deutschlands 1. Learningplattform für Frauen* und Finanzen auszubauen und Hilfe für alle finanziellen Herausforderungen anzubieten.
16,340 €
Fundingsum
281
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Brillant crowd financing round, I am curious how this project will continue."
03.07.2021

Wir haben die Hälfte des Ziels erreicht!

Denise Haverkamp & Teresa Wirth
Denise Haverkamp & Teresa Wirth1 min Lesezeit

Wow! Was für ein unglaubliches Gefühl. Die erste Hälfte unseres Crowdfundings ist erreicht und wir könnten nicht dankbarer für all die Unterstützer:innen sein!

Jetzt heißt es: weiter machen! Der erste Meilenstein ist zwar geschafft, aber um unser gesamtes Ziel zu erreichen brauchen wir jetzt nochmal die gesamte Power.

Let's do this, baby!

Von Herzen,
Tessa & Denise

15.07.2021

WE DID IT!

Denise Haverkamp & Teresa Wirth
Denise Haverkamp & Teresa Wirth1 min Lesezeit
Legal notice
Wirth & Haverkamp GbR
Teresa Wirth
Kirchstraße 8
70173 Stuttgart Deutschland
USt-IdNr.: DE336400552

https://financebaby.de/pages/impressum