Crowdfunding finished
FloBêr macht Album Nr. 2 - und ihr könnt helfen! Nach langer Vorbereitung wird es ernst: Wir wollen unser neues Album rausbringen. Gerade in einer Zeit, wo wir alle weniger Einnahmen haben, brauchen wir eure Unterstützung für Aufnahme, Fotos, Artwork und CD-Produktion.
5,003 €
Fundingsum
112
Supporters
Jannik Gronemann
Jannik Gronemann Projektberater "Excellent crowd financing round, I am curious how this project will continue."
20.04.2020

Dicker Dank für schicken Start

Bernard P. Bielmann
Bernard P. Bielmann1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

tausend Dank für diesen Start!
Nach den ersten 9 Tagen schon zwei Drittel unseres ersten Fundingziels zu erreichen - wir sind glücklich und stolz auf unsere Fans!

Dass nur jede*r zweite unserer Unterstützer*innen auch ein Album bestellt hat, wundert uns ein wenig. (Ihr wolltet doch nicht etwa sagen, da, nehmt unser Geld, aber haltet bloß die Klappe? ;))
Aus diesem Anlass sei nochmal drauf hingewiesen, dass man ein oder mehrere Dankeschöns anklicken kann und zusätzlich auch noch frei spenden kann. Insbesondere werben wir für unsere leckeren FloBêrchen!
Und auch wenn das Starterangebot mit der CD für 15 Euro jetzt alle ist: Es gibt noch welche (nur halt für 17 Euro)!

Wir sind gerade dabei, euch ein paar virtuelle Dankeschöns zu basteln, in Form von Videos und anderem lustigen Zeug - das werden wir in Kürze hier veröffentlichen.

Also bleibt dran und bleibt gesund!

Legal notice
FloBêr GbR
Florian Krämer
Saarbrücker Str. 12
10405 Berlin Deutschland

Fotos auf dieser Seite:
Titelbild, Vorschaubild, 1. Galeriebild: Christian Reister