Seit dem 13.3. sind wir im Corona-Lockdown. Keine Veranstaltungen - keine Einnahmen. So wie es aussieht, wird das noch ein paar Monate so bleiben. Die staatliche Unterstützung war gut, aber nur ein Tropfen in den leeren Barkassentank: damit kam die Hedi grad mal zum Trockendock und zurück. Nun dümpelt sie wieder am Anleger, und wie die weiter laufenden Kosten bis mindestens Anfang September finanziert werden sollen, steht in den Sternen, die über der Elbe auf den Anblick der tanzenden Hedi wart
12,667 €
30,000 € 2nd funding goal
250
Supporters
Projectsuccessful
04.06.2020

Frau Hedi zu Gast bei den Honeyriders 4.6. Quaratunes

Frau Hedi
Frau Hedi1 min Lesezeit

Wir sind in einer Zeit wo alles auch mal anders ausprobiert wird. So treten nicht die Honeyriders mit ihrem Garagebeat bei uns auf der Hedi auf - sondern wir bei den Honeyriders! Ja, im stream natürlich, "nur". Bei Quaratunes. Wie das aussieht? Spektakulär. Seht es euch an. Morgen /Donnerstag 4.6. um 20:15 Uhr, hier:
https://quaratunes.de/?id=17771

Um den baldigen Release ihrer Platte zu feiern, haben sie sich einiges einfallen lassen. Ihr dürft gespannt sein. Psst, geheime Hinweise: Gäste von DLDGG,; Rollerskates! Und uns sie haben eingeladen. Das finden wir wirklich toll.

Auf startnext könnt ihr nur noch knappe 2 Wochen stöbern. DIe T-Shirt-Kollektion wurde endlich erweitert um ein paar Modelle die mehr lady-like geschnitten sind, und Baseballshirts! Lauft mit uns in die Zielgrade!

Vielen vielen Dank für eure Unterstützung bis hierher! WIrklich, das bedeutet uns viel. Und lässt uns die Nase über dem Wasser halten. Aber bis zum Neustart liegen noch ein paar Monate vor uns.

Ahoi und bis bald!
Eure Hedis auf dem Trockenen

Legal notice
Frau Hedis Tanzkaffee
Andreas Schnoor
Billrothstr. 108 F
22767 Hamburg Deutschland

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE243026805