Warum neue Kleidung kaufen, wenn dein nächstes Lieblingsteil womöglich im Schrank der Nachbar:innen liegt? Wir bauen die Brücke zwischen übervollen Kleiderschränken & der großen Nachfrage nach nachhaltiger Mode. Unsere Vision: Ganz einfach Freiraum im Schrank schaffen, Fast Fashion ausbremsen, Klima schonen & soziale Zwecke unterstützen. Hilf uns bei der Verwirklichung, damit wir unseren bequemen Service nach ganz Deutschland bringen und unseren ersten eigenen Store in Münster eröffnen können.
14,587 €
Fundingsum
203
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
The crowd made it happen! The project will come true.
04.05.2021

Wir verlängern unsere Crowdfunding-Kampagne!

Bijan Philip Mehrabizadeh-Honarmand
Bijan Philip Mehrabizadeh-Honarmand2 min Lesezeit

Wow, beinahe haben wir unser 1. Fundingziel erreicht - Mit eurer Hilfe konnten wir schon über 10.000€ einsammeln! Dankeschön <3

Ganz bald bekommen wir noch einmal die Chance, unsere Crowd zu vergrößern. In einem WDR-Beitrag dürfen wir unser Konzept und die Crowdfunding-Kampagne vorstellen. Wir hoffen, dass wir damit noch mehr Menschen mit unserer Vision begeistern können. Und, dass der ein oder andere Euro in unser Crowdfunding fließt.

Um die Chance des reichweitenstarken Fernsehbeitrags mitzunehmen, haben wir uns entschlossen, unsere Crowdfunding-Kampagne hier bei Startnext um drei Wochen zu verlängern. Bis zum 2. Juni 2021 habt ihr nun noch Zeit, uns weiter kennenzulernen und euch durch unsere Dankeschöns zu stöbern. Ganz getreu unserem Motto: Freiraum für die Crowd!

Die Kampagne wird verlängert, das Ziel bleibt dasselbe: Mit eurer Unterstützung renovieren und gestalten wir unseren neuen Freiraum-Store in der Münsteraner Altstadt! Mit dem Store hört unsere Vision jedoch nicht auf: Wir wollen endlich wieder eure aussortierte Kleidung annehmen - bald auch aus ganz Deutschland! Dafür müssen wir unsere Lagerkapazitäten und unser Team vergrößern.

Helft uns dabei, unsere Vision von mehr Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit in der Modewelt voranzutreiben, den neuen Store in Münster zu eröffnen und dadurch coole Secondhand Mode in Münster sowie darüber hinaus für alle zugänglich und erschwinglich zu machen! Wir danken euch von Herzen :)

Legal notice
Freiraum Secondhand GbR
Bijan Philip Mehrabizadeh-Honarmand
Nevinghoff 14
48147 Münster Deutschland