Crowdfunding finished
Friedolins Freunde zeigen Kindern auf tierisch geniale Weise wie sie mutig und selbstbewusst werden. Ihre Suche nach dem Ende des Regenbogens führt sie zu vielen Überraschungen in unserer kunterbunten Heimat, aber auch zu Gefühlen wie Angst und Vertrauen, Heimweh und Geborgenheit und damit einhergehend zu Werten wie Freundschaft, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft. Nach dem Motto "über Tiere für Tiere" werden 50 % des Gewinns aus dem Buchverkauf für ausgewählte Tierschutzprojekte gespendet!
15,052 €
Fundingsum
40
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a fantastic round of crowd financing."
14.07.2021

"Friedolins Freunde" gut bei Startnext gestartet

Julia Morgenthaler
Julia Morgenthaler1 min Lesezeit

Nach 10 Tagen sind schon 1600 Euro zusammengekommen. Das ist weit über die Hälfte bis zum erforderlichen Mindestbetrag.
Ich freue mich riesig- insbesondere für die Tiere, denen ein großer Teil des Projektgeldes zugute kommen wird!

DANKE an alles Unterstützer:innen