Das Leben schreibt die schönsten Lieder. Ich bin Friedrich Rau, Singer-Songwriter aus Leipzig und möchte mit eurer Unterstützung mein erstes Solo-Album produzieren. Eine CD vollgepackt mit deutschsprachigen Popsongs. Lieder voller Emotionen, alle 100 Prozent Friedrich und 100 Prozent echt. Ein Album zum Tanzen, Abschalten und Genießen.
16,655 €
Fundingsum
185
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberater
The crowd made it happen! The project will come true.
04.03.2021

Danke für Eure Unterstützung

Friedrich Rau
Friedrich Rau2 min Lesezeit

Liebe Crowd,
danke für Euer Vertrauen in mein Projekt. Von der Idee bis zum fertigen Album ist es ein steiniger Weg und durch Eure Hilfe liegen da jetzt nicht mehr ganz so viele Steine.

Das Schöne beim Crowdfunding ist, dass man nicht nur ein "Danke" bekommt, sondern auch ein echtes Dankeschön erhält. Ich werde mich nun durch alle Dankeschöns durcharbeiten und Euch auch, wenn nötig, persönlich kontaktieren.

Ich habe mich entschieden, einige Dankeschöns weiterhin im Shop meiner Webseite anzubieten.
Ich möchte nicht, dass sich jemand ärgert, weil beispielsweise das WUNSCHzimmerKONZERT im Crowdfunding zum Festpreis, auf meiner Webseite aber auf Verhandlungsbasis angeboten wird. Daher kurz zum Verständnis:
Die Dankeschöns beim Crowdfunding beinhalten grundsätzlich einen möglichst hohen Spendenanteil, der ausschließlich der Produktion des Albums dient. Im Shop meiner Webseite entfällt nun der Spendenanteil, sodass beispielsweise ein Ticket für das Album-Release-Konzert günstiger wird.
Dankeschöns haben in jedem Fall einen Mehrwert gegenüber Shop-Artikeln (besserer Platz beim Album-Release-Konzert, höchste Priorität bei der Terminvergabe eines WUNSCHzimmerKONZERTS, Autogramm mit persönlicher Widmung als Extra o.ä.)

Ich hoffe auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung auch in Zukunft. Vor allem möchte ich mich bei Euch mit einem wunderschönen Album bedanken, an dem jede und jeder Einzelne von Euch seinen Anteil hat.

Euer Friedrich

Legal notice