Crowdfunding finished
gleem – Finest Natural Sweets
gleem ist zuckerfrei. gleem ist natürlich. Und gleem ist das pure Glück für Schokoladen-Fans, die nicht alles essen können oder wollen. Als erste Paleo Patisserie und Raw Food Manufaktur entwickeln wir aus wenigen, hochwertigen Zutaten einzigartige Köstlichkeiten, bei denen die perfekte Balance von Geschmack und Nährstoffen stimmt. Ganz ohne Zucker, Gluten, Milch oder Ei. Dafür in bester Rohkost- und Bio-Qualität, fair gehandelt und handgemacht in Hamburg.
14,200 €
Fundingsum
194
Supporters
30.06.2016

Co-Working Spaces, Spa Hotel und Sommerlaune

Anna Gliemer
Anna Gliemer1 min Lesezeit

Moin Moin!

Da ihr letztens alle die freudige Nachricht bekommen habt, dass unser Projekt umgesetzt werden kann *KONFETTI* wollte ich euch einfach kurz erzählen, was ich gerade so mache.

Zusammen mit Cynthia arbeite ich die neuen Verpackungen aus, damit diese auch bis zum Dankeschön-Versand im September fertig werden.

Parallel dazu sitze ich mit verschiedenen kreativen Küchenchefs zusammen und spreche über mögliche Co-Working Spaces (was das sein kann, seht ihr hier: www.craftspace.de)

Erste Kooperationen im Bereich Geschenk, Design und Gastronomie laufen seit letzter Woche.
Landhaus Wachtelhof (www.wachtelhof.de) bietet seinen Gästen nun glutenfreie, vegane Kreationen von gleem an. Bei Tarte Novelle (www.tartenovelle.de/spezielles) gibt es eine süße Auswahl Rawnies mit persönlich designter Verpackung. Ein ganz tolles Geschenk.
Und der erste gesunde Kiosk Hamburgs - der fetch Pop-Up Store - am Valentinskamp bietet nun auch Rawnies an. Mit sehr gutem Feedback :)

Das sind meine kleine Highlights aus den vergangenen Wochen, die das Alltägliche noch mehr versüßen :)

Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche euch einen guten Sommer!

Anna

Legal notice
Gleem
Anna Gliemer
Wendenstraße 130
20537 Hamburg Deutschland

UST-ID: DE299733454