Crowdfunding finished
gleem – Finest Natural Sweets
gleem ist zuckerfrei. gleem ist natürlich. Und gleem ist das pure Glück für Schokoladen-Fans, die nicht alles essen können oder wollen. Als erste Paleo Patisserie und Raw Food Manufaktur entwickeln wir aus wenigen, hochwertigen Zutaten einzigartige Köstlichkeiten, bei denen die perfekte Balance von Geschmack und Nährstoffen stimmt. Ganz ohne Zucker, Gluten, Milch oder Ei. Dafür in bester Rohkost- und Bio-Qualität, fair gehandelt und handgemacht in Hamburg.
14,200 €
Fundingsum
194
Supporters
20.04.2016

Eine Woche voller Zitate

Anna Gliemer
Anna Gliemer2 min Lesezeit
Verschiedene Blogger, Magazine und (ab dieser Woche) auch Zeitungen sind durch unserer Kampagne und Christins proaktive Recherche auf gleem aufmerksam geworden. Es wird gepostet, geteilt und kommentiert. Und die Kampagne nähert sich Schritt für Schritt dem Ziel. Ich hoffe, dass wir es erreichen! Aber lest doch einmal selbst von denen, die gleem bereits kennen und probiert haben:


1. https://hamburgerdeernblog.com/2016/04/12/meine-freundin-anna-von-gleem-macht-nicht-nur-tolle-pralinen-sondern-auch-ne-tolle-crowdfunding-kampagne/

Von Christin selbst, die schon ganz traurig ist, dass ich bei der ganzen Arbeit mit ihr für die Kampagne nicht dazu komme, ihr mal wieder Pralinen mitzubringen ;) und mit sehr viel Herzblut hinterher steht!


2. http://www.zugarandzalt.com/crowdfunding-gleem-finest-natural-sweets/

Von Dajana, meiner Food-Freundin, die sich selbst sehr bewusst ernährt und am liebsten Double Chocolate Rawnies mag.


3. http://himmelsstueck1.blogspot.de/2016/04/gleem-wie-ich-mir-den-alltag-gesund.html

Rahel hat sich fast genau so in gleem verliebt wie ich selbst!


4. http://www.missdeclare.com/2016/04/16/gleem/

Im Interview mit Miss Declare wurde nicht nur alles mögliche hinterfragt, sondern auch getestet. Sodass sich schon mal 2 überzeugte Fans gefunden haben - Miss Declare und ihre Mama :)


5. https://veganleak.wordpress.com/2016/04/15/gleem-kostbare-handgemachte-pralinen-raw-eine-crowdfunding-kampagne-aus-hamburg/

VEGANLEAK nimmt die gleem Pralinen so richtig auseinander ;) und schreibt "...Sie sind extrem geschmeidig im Mund, was einen sofort glücklich macht. Das Aroma ist wohl nur mit rohen Zutaten zu erreichen. Bei Hazel Hemp beispielsweise ist der Name Programm. Der Genuss einer Praline ist völlig ausreichend..."


6. http://www.yayfortoday.net/gleem/

YAY For Today hat auch einen ganz mitreißenden Text geschrieben und sagt "...Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen: Man weiß nie, was man kriegt. Ich liebe Pralinen und ich liebe das Zitat aus Forrest Gump. Leider trifft es auf die Gleem Pralinen absolut nicht zu, denn hier weißt du genau, was du kriegst: sechs rohe, gesunde Zutaten ohne künstlichen Schnickschnack!..."


7.http://www.startupbrett.de/crowdfunding-faktoren-fuer-den-erfolg/

Hier schreibt Lukas über Crowdfunding-Erfolgsfaktoren und berichtet im Abschnitt "Die Persönlichkeit – Authentisch zum Erfolg" über gleem :)


8. Ich selbst durfte mit Christin einen Artikel zum Inspirieren der Jugend verfassen:

http://jugendmarketing.de/die-zuckerfreie-patisserie-und-das-crowdfunding/

Hinzu kommen eure Posts und geteilten Inhalte. Nicht nur von Freunden, sondern auch deren Freunden und befreundeten Startups. Und alle, die vielleicht noch nicht überzeugt sind: ja, gleem schmeckt wirklich unfassbar schokoladig!! Gemeinsam schaffen wir das :)

#yourockmyday

Legal notice
Gleem
Anna Gliemer
Wendenstraße 130
20537 Hamburg Deutschland

UST-ID: DE299733454