Crowdfunding finished
Gouda Ganoven - Kartenspiel
Die Ratten sind los und begehren den leckeren Käse, der verstreut im Haus herum liegt. Leider reicht er nicht für alle, Ratten-Randale ist also vorprogrammiert. Schnappt euch Waffen, Rattenfallen oder Aktionskarten und helft euren Ratten im Kampf um den Käse.
10,086 €
Fundingsum
144
Supporters
24.04.2015

Der Druck steht bevor!

Stefan Heller
Stefan Heller1 min Lesezeit

Hallo liebe Gouda-Ganoven-Unterstützer.

Heute habe ich den Druckauftrag erteilt. Der unbedruckte Prototyp hat mir sehr gut gefallen. Der Stülpdeckel ist etwas größer als DIN A 5, die Höhe beträgt ca 3 cm. Außen sollen die Karten platziert werden und innen befinden sich die Käseecken und Spielfiguren. Obenauf liegt der Spielplan, das Regelwerk und zu Beginn das Stanztableau, aus denen ihr die Figuren herausdrückt. Es könnte sein, dass diese dann ein bisschen krümeln, also bitte nicht wundern. Der Stülpdeckel schließt nicht mit dem Boden ab, damit das Spiel leichter geöffnet werden kann.

Ich gehe davon aus, dass ihr das Spiel im Mai erhalten solltet. Bei falscher Lieferung oder Fragen bitte an mich wenden. Nicht böse sein, wenn die Antwort auf sich warten lässt, in den nächsten Wochen werde ich viel unterwegs sein.

Da ich noch Spiele übrig haben werde, könnt ihr bei Bedarf auch gerne auf www.gouda-ganoven.de nachbestellen. Dort gibt es das Spiel dann für 25 Euro inklusive Versand.

Ich freue mich auf mein erstes professionell produziertes Spiel und wünsche euch sehr viel Spaß damit! Ich hoffe es läuft jetzt alles glatt. Falls doch etwas schief läuft, werde ich mit Sicherheit noch unzufriedener sein als ihr :).

Mit spielerischen Grüßen
Stefan

share
Gouda Ganoven - Kartenspiel
www.startnext.com