Crowdfunding finished
Grimoire Vol.: 1 Wandering Destiny
GRIMOIRE - WANDERING DESTINY: Die Fantasy-Manga-Serie von Marika Herzog findet im März 2013 in Band 4 ihren Abschluss. Zu diesem Anlass soll auch der mittlerweile vergriffene erste Band nachgedruckt werden - in einer vollständig überarbeiteten Version mit neuem Cover, Farbseiten und erweitert um dem längst vergriffenen Prolog. Supporter können sich viele exklusive Prämien rund um GRIMOIRE sichern.
1,677 €
Fundingsum
54
Supporters
06.01.2013

Die zu erwerbenden GRIMOIRE-Originalseiten der vier Bände

Alexander Brewka
Alexander Brewka1 min Lesezeit

Liebe Grimoire-Freunde!

Hier wie versprochen noch eine größere Ansicht der in den Dankeschöns zu erwerbenden Originalseiten aus den vier Grimoire-Bänden! Falls ein Interessent noch eine größere Ansicht einer bestimmten Seite sehen möchte, kann er uns gerne kontaktieren!

Noch einmal kurz zu den technischen Details der Seiten:

Band 2-4: japanisches B4-Format (25,7cm × 36,4cm), geinkt mit Multilinern und mit echter Rasterfolie handgerastert.
Band 1: DIN-A4-Format, geinkt mit Multilinern.

Vorzeichnungen mit blauem Bleistift sind bei allen Originalen sichtbar. Der gesamte Entstehungsprozess ist bei den Originalen also ablesbar.

Noch mal der Hinweis: handgerasterte Original-Mangaseiten sind fast unmöglich zubekommen, da die japanischen Künstler keine Originale in Umlauf bringen und außerhalb Japans kaum ein Zeichner nach japanischem Vorbild mit handgeklebten Rastern arbeitet, sondern dies in der Regel am PC erledigt. Lasst euch diese Chance also nicht entgehen!

share
Grimoire Vol.: 1 Wandering Destiny
www.startnext.com

Find & support