Crowdfunding finished
Grimoire Vol.: 1 Wandering Destiny
GRIMOIRE - WANDERING DESTINY: Die Fantasy-Manga-Serie von Marika Herzog findet im März 2013 in Band 4 ihren Abschluss. Zu diesem Anlass soll auch der mittlerweile vergriffene erste Band nachgedruckt werden - in einer vollständig überarbeiteten Version mit neuem Cover, Farbseiten und erweitert um dem längst vergriffenen Prolog. Supporter können sich viele exklusive Prämien rund um GRIMOIRE sichern.
1,677 €
Fundingsum
54
Supporters
18.01.2013

Verlängerung für die zeitlich limitierten Prämien

Alexander Brewka
Alexander Brewka1 min Lesezeit

Liebe Fans und Unterstützer!

Vielen Dank für eurer engagierte Hilfe bisher! Dank euch haben wir die Hälfte des Zielbetrags bereits erreicht und noch rund vier Wochen Zeit bis zum Ende des Fundings. Wir sind also sehr zuversichtlich und hoffen, dass ihr und auch noch weiter helfen werdet, um den Rest des Betrages zu stämmen!

Für alle Interessierten an den zeitlich bis zum 15.01. begrenzten Dankeschöns, die direkt im gedruckten Band verewigt werden sollen: Wir haben noch ein bisschen Pufferzeit, während unser Grafiker an dem Band arbeitet. Wer sich also noch als Supporter im Band erwähnen lassen oder vielleicht eine Werbeseite buchen möchte, hat dafür noch Zeit bis Ende nächster Woche, also bis zum Freitag, 25.01.2013.

Über ein paar weitere Namen in der Supporterliste würden wir uns natürlich sehr freuen!

share
Grimoire Vol.: 1 Wandering Destiny
www.startnext.com

Find & support