Crowdfunding finished
„Kann ich das kaufen oder unterstütze ich damit unwissend wieder eine Firma, die ich eigentlich nicht unterstützen möchte?“ Diese Frage habe ich mir ganz oft gestellt und deshalb die Hall of green Plattform ins Leben gerufen. Dort werden nach sorgfältiger Prüfung Firmen vorgestellt, die die Welt mit ihrem Handeln zu einem besseren Ort machen wollen. So findest du in Zukunft schnell und unkompliziert tolle Alternativen und Konzepte ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen!
3,893 €
Fundingsum
70
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Brillant crowd financing round, I am curious how this project will continue."
11.05.2020

Videobotschaft von Moritz

Rafael Klink
Rafael Klink1 min Lesezeit

Hallo zusammen,

der liebe Moritz von bookitgreen & samebutgreen hat mir eine nette Videobotschaft geschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Viel Spaß beim anschauen und bis bald,

Rafael

Privacy notice
share
Hall of green
www.startnext.com

Find & support

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more