Crowdfunding finished
Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, entsteht eine große Lücke. Egal ob Mutter, Vater, bester Freund: sie fehlen uns so sehr! Wir schaffen aus den Kleidungsstücken Eurer Liebsten handgenähte Erinnerungen, die so einzigartig sind wie die Menschen, die diese Kleidung einst getragen haben. Mit den Kuscheltieren kann man schmusen und reden. Die Alltagsgegenstände begleiten uns jeden Tag und geben uns das Gefühl, nicht allein zu sein. Wir glauben, dass jeder Trauernde Trost zum Anfassen braucht!
4,854 €
Fundingsum
36
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "Excellent crowd financing round, I am curious how this project will continue."
08.06.2021

Neue Dankeschöns für euch

Alessia Argiolas
Alessia Argiolas1 min Lesezeit

Ihr Lieben,
wir haben uns neue Dankeschöns für unsere Unterstützer überlegt! Die Stickmaschine, die wir durchs Crowdfunding finanzieren möchten, kann u.a. Kinderzeichnungen auf Kissen und Taschen sticken und somit verewigen. Wir finden, es ist auch ein tolles Geschenk für Großeltern oder Paten! Wenn du die Idee auch gut findest, dann los! Sichere dir dein personalisiertes Geschenk und erzähle anderen davon, damit wir unser Funding Ziel erreichen und wir die Dankeschöns auch tatasächlich produzieren und verschicken können!
DANKE DANKE DANKE

Legal notice
Alessia Argiolas, Lisa Schmidt GbR
Alessia Argiolas
Albrecht-Poppe-Str. 30
28757 Bremen Deutschland