Crowdfunding finished
Mein damals bester Freund landete auf der Straße und hat dort 10 Jahre gelebt. Lange habe ich versucht den Kontakt zu halten bzw. versucht wieder aufzubauen, aber es war durch verschiedene Umstände schwieriger als Gedacht. Am 17.07.21 trafen wir uns zufällig wieder und es war wie früher. Leider hat die Straße seine Spuren an ihm hinterlassen. Am 19.07.21 hat er seinem Leben, das ihm nie eine Chance gab, ein Ende gesetzt. Um ihn zu Ehren würde ich gerne dieses Projekt umsetzen.
215 €
Fundingsum
4
Supporters
Joy Lange
Joy Lange Projektberater "Excellent crowd financing round, I am curious how this project will continue."
Privacy notice
Privacy notice
 Hoodies für Obdachlose
 Hoodies für Obdachlose

About this project

Funding period 8/13/21 5:38 PM - 10/31/21 11:59 PM
Realisation 31.10.21
Startlevel 100 €

Hoodies für Obdachlose

Category Community
City Saarbrücken
Legal notice

Discover more projects

Spinnenseide für die Medizin
Science
DE

Spinnenseide für die Medizin

Biobasierte Trägermaterialien für Gewebeersatz-Strategien
BLACK IN BERLIN               Photography Book
Photography
DE

BLACK IN BERLIN Photography Book

A photography book that visualizes the Black experience of Germany’s capital city from photographer Yero Adugna Eticha.
Nachhaltige BioPellets für Madagaskar
Social Business
DE

Nachhaltige BioPellets für Madagaskar

CO2 binden & nachhaltige Energie bereitstellen? Genau das schaffen unsere Gras-Pellets. Gemeinsam mit Einheimischen schützen wir Umwelt & Gesundheit
VIFFFF
Food
AT

VIFFFF

Fermentiertes #feelgoodfood aus Österreich
ZIRBIS Zirbenholzschuheinlagen
Social Business
DE

ZIRBIS Zirbenholzschuheinlagen

Schweißfüße? Mit der Zirbenholzschuheinlage von ZIRBIS löst sich Ihr Schweißfußproblem in Luft auf. Regionale und nachhaltige Produktion
Assassin\'s Wood (Funny Fantasy)
Literature
DE

Assassin's Wood (Funny Fantasy)

Assassin's Wood erzählt die Geschichte einer verbeamteten Assassinenwelt, in der ein Füller erst zum Antrag ausfüllen und dann zum Töten benutzt wird.